Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von gman.php
    Wäre sehr geil, denn noch habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, bei meinem Kabelanbieter mal Digital-Kabel zu bestellen Einfach weil dann noch ne Box im TV-Rack steht... Nervig! Und die Teile, die man von denen bekommt, kann man eh vergessen. HDTV- und DolbyDigital-Empfang (letzteres vielleicht noch) sind fehlanzeige. Mein jetziger AV-Receiver von Yamaha kanns auch nicht.
    Also entweder:
    Noch ein Gerät mehr im Rack
    oder
    gleich was mehr Geld draufhauen und nen neuen AV-Receiver kaufen, der HDTV empfangen und verarbeiten kann
    Warum sollte ein AV-Receiver HDTV-Sendungen empfangen können? Dafür ist so ein Gerät nicht gedacht. Ein AV-Receiver könnte z.B. ein HDTV-Signal per HDMI von einem HDTV-Sat-Receiver entgegennehmen und an ein Ausgabegrät (Fernseher) weiterleiten.


    Zitat Zitat von PinkyR
    mal schauen ob die dsl leitung hinterherkommt. habe nur dsl3000 , mehr bekomm ich bei mir nicht weil telekom halt irgendwo solch verteilerkästen stehen hat und die nicht mehr zulassen.

    mit 3000 glaub ich weder an video on demand noch an fernseh schauen
    Was soll ich da sagen, mit meinem DSL 1000? Verdammte Telekom!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •