Das is echt ein geiles Feature, wenn das so auch hier in Deutschland verfügbar sein wird!! Aber SPÄTESTENS dann ist einfach eine neue Festplatte fällig!! Denn man kann schließlich den Kram ja aufzeichnen und ich hab jetzt schon nurnoch 5,8GB frei
Die Aufmachung erinnert natürlich an Windows Media Center, der lässt sich genauso bedienen.
Das Microsoft wohl mit der Telekom kooperieren will, stand in dem Bericht hier:
http://xboxuser.de/news/microsofts_e...te_online.html
Nur ob da was bei rumkommt wird fraglich, denn zwei größere Sturköpfe an Konzernen kenne ich nicht
Wäre sehr geil, denn noch habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, bei meinem Kabelanbieter mal Digital-Kabel zu bestellenEinfach weil dann noch ne Box im TV-Rack steht... Nervig! Und die Teile, die man von denen bekommt, kann man eh vergessen. HDTV- und DolbyDigital-Empfang (letzteres vielleicht noch) sind fehlanzeige. Mein jetziger AV-Receiver von Yamaha kanns auch nicht.
Also entweder:
Noch ein Gerät mehr im Rack
oder
gleich was mehr Geld draufhauen und nen neuen AV-Receiver kaufen, der HDTV empfangen und verarbeiten kann
Und die 360 würde die ganze Arbeit natürlich abnehmen, denn die kann schließlich HDTV.
Bleibt nur die Kostenfrage! Denn billig wird der Spaß bestimmt nicht!
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Xbox 360 - IPTV in Action
Baum-Darstellung
-
10.01.2007, 11:12 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0