Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Also wenn du mal von deinen Mitspielern getrennt wirst kannst du besagtes Meerjungfrauen Taxi nutzen und landest im Regelfall auf deinem Schiff bei den anderen Spielern. Sollten aber Spieler die Crew verlassen haben, dann sind sir aus dem Spiel raus und kommen auch nicht wieder dazu. Checken kannst du das auf der alten Select Taste, dort kannst du deine Crew aufrufen und dort auch Abstimmungen verwalten wie einen Spieler einkerkern oder Schiff versenken. Wenn dort keiner mehr ist, müsstest du dann quasi beenden und ne neue Crew suchen. Am besten du suchst bei Live den Club von Andyaner TV, Sea of Thieves Deutschland oder so und triffst dich dann da mit ner festen Crew. Ich denke ohne wird es schwer. Viele Crews die man so sucht und findet sind einfach nur darauf aus andere Spieler zu raiden und zu farmen. Das heißt Spieler die Missionen abgeschlossen haben und Schädel und Schätze gefunden haben plündern. Kann man so machen, ist ja auch ein Akt der Piraterie. Andere Crews fahren planlos durch die Gegend, da sie es einfach auch noch nicht verinnerlicht haben was man hier machen muss. So wie du auch, und andere sind nur am Schatz Missionen machen, oder eben für eine der anderen beiden Fraktionen Missionen machen.

Was die Aufgaben angeht, die gibt es schon. Eben bei den drei Fraktionen. Die sind am Anfang einfach und auch kostenlos. Im späteren Verlauf werden sie auch schwieriger und kosten eben auch Münzen.

Wenn du nun auf einer Insel gelandet bist heißt es Karte aufrufen und dem Kreuz folgen. Ich such mir meist einen Fixpunkt auf der Insel von dem ich aus am besten planen und suchen kann. Und hier heißt es wieder, wir sind von anderen spielen einfach zu sehr verwöhnt. Hier muss man mit seiner Karte und dem Kompass auskommen. Die Piraten hatten früher auch keine Leitlinie wie bei Fable und co. die sie zu vergrabenen Schätzen oder zu Höhlen geführt haben. Ne sie mussten Schritte zählen, dem Kompass folgen oder sonstiges anstellen um ihren vergrabenen, versteckten Schatz zu bergen.
    So ich hab es gestern nochmal Stündchen gespielt mit Sohnemann und meinem Neffen als Crewmitglieder. Waren dann auf dem kleineren Schiff unterwegs. Aber so wirklich können wir 3 nichts mit dem Spiel anfangen. Die erste halbe Stunde war es ganz lustig aber haben dann gemeinsam beschlossen die Seefahrt abzubrechen.

Mein Spiel ist es definitiv nicht auch wenn die Präsentation gerade auf der X mit HDR etc schon wirklich schön anzusehen ist. Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen und somit werde ich mich noch den zahlreichen anderen Spielen zuwenden die ich noch weiterspielen möchte.

Danke Dir auf jeden Fall für Deine Erläuterungen. :-)