Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2018, 08:29 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
05.01.2018, 10:03 #2XBoxUser.de - Team XBU Legende
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.705
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Sicher spart man sich die Produktionskosten auf der einen Seite. Aber wie viele Nutzer haut man vor den Kopf und wie viele davon sehen dadurch von dem Kauf einer Xbox One S oder X ab?
-
05.01.2018, 16:25 #3Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.571
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich finde es auch ein absolutes Unding, dass der Adapter nicht mehr produziert/angeboten wird. Gerade durch die Xbox One X ist ja Bedarf da. Bescheuert!

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
05.01.2018, 16:53 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Microsoft und Kinect... welch traurige Geschichte.
Traurig das man Kinect nicht direkt mit der 360 eingestampft hat sondern erst versucht hat das Teil dem Spieler aufzuzwingen. Hätte man es direkt eingestampft stünde die Xbox heute besser dar.
MS weiß wieviele Spieler Kinect wirklich nutzen und ich vermute mal die Anzahl derer wird verschwindend gering sein und hat sich zu dem Schritt entschieden das tote Kinect nicht weiter künstlich am leben zu halten. Der Ärger derer die es wirklich genutzt haben ist aber natürlich verständlich.
Da hilft nur es sich zu beschweren um sich dann ein gepflegtes "Deal with it" abzuholen. ;-)




Zitieren