Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also Trailer sieht gut aus aber mal abwarten wie der Titel an sich wird. Potential ist sicherlich da... Mal ein gescheiter Zombie Shooter wäre mal was.
    was nennst du gescheit. Es gibt schon einige ! State of Decay ist nicht schlecht! Left 4 Dead war richtig funny gemacht nur die Waffen Auswahl war nicht so der Burner !

Also ich erwarte einiges von Walking Dead. Weil Fehler dürfen sie sich da nicht erlauben .

Es kommt ja auch noch ein Game zu World War Z heraus !

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    was nennst du gescheit. Es gibt schon einige ! State of Decay ist nicht schlecht! Left 4 Dead war richtig funny gemacht nur die Waffen Auswahl war nicht so der Burner !

Also ich erwarte einiges von Walking Dead. Weil Fehler dürfen sie sich da nicht erlauben .

Es kommt ja auch noch ein Game zu World War Z heraus !
    Ja sowas wie Left4Dead meine ich... das wäre gescheit. :-) Der letzte Ableger liegt ja nun bereits viele Jahre zurück, leider!

State of Decay habe ich die Tage bisl gespielt... aber die technische Umsetzung ist fürchterlich.
    Dying Light war vom Gameplay her nicht meins, Dead Rising ist auch nicht das gelbe vom Ei und nach wenigen Stunden war mir die Lust auf den Titel vergangen...

Auch wenn es gefühlt dutzende Zombie Spiele gibt... keins davon entspricht bis dato meinen Vorstellungen einen schönen Splatter Zombie Spiels.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja sowas wie Left4Dead meine ich... das wäre gescheit. :-) Der letzte Ableger liegt ja nun bereits viele Jahre zurück, leider!

State of Decay habe ich die Tage bisl gespielt... aber die technische Umsetzung ist fürchterlich.
    Dying Light war vom Gameplay her nicht meins, Dead Rising ist auch nicht das gelbe vom Ei und nach wenigen Stunden war mir die Lust auf den Titel vergangen...

Auch wenn es gefühlt dutzende Zombie Spiele gibt... keins davon entspricht bis dato meinen Vorstellungen einen schönen Splatter Zombie Spiels.
    Zur zeit nicht so da gebe ich dir Recht... State of Decay ist so gut.. aber vom Setting her nicht !

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Zur zeit nicht so da gebe ich dir Recht... State of Decay ist so gut.. aber vom Setting her nicht !
    Nee das Setting und wie gesagt die technische Umsetzung sind alles andere als zeitgemäß. Und dann macht mir so ein Titel einfach keinen Spaß. Grafisch schlecht und dann ruckelt es auch noch wie bolle teilweise.

Nee schöner Zombieshooter wäre echt was feines...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nee das Setting und wie gesagt die technische Umsetzung sind alles andere als zeitgemäß. Und dann macht mir so ein Titel einfach keinen Spaß. Grafisch schlecht und dann ruckelt es auch noch wie bolle teilweise.

Nee schöner Zombieshooter wäre echt was feines...

jetzt müssen wir noch ein wenig warten und dann werden wir sehen was da noch so kommt Ich hoffe das wird echt was ^^

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Es wäre ohnehin wünschenswert mehr Walking Dead Games auf Grund der Comics und nicht der Serie zu machen.

Sieht nett aus, glaube bei einem 4 Spieler Koop Spiel ist die Lizenz am Ende aber nicht so wichtig