Zitat von
Fl4m3rX
Bin ich der Einzige hier, der eher abgeschreckt ist von Indie Spielen mit Preview Programm? Ich habe da einfach die Vermutung, dass da kein vernünftiges Spiel bei herauskommen kann. Die Spiele sind meist eine halbe Ewigkeit in Entwicklung von Leuten, die kaum Ahnung und vor allem nicht das Budget haben, und deshalb müssen am Ende Abstriche ohne Ende gemacht werden.
Ich finde, alle Kickstarter Projekte haben eines gemeinsam, das betrifft nicht nur die Gaming Szene, sondern auch alle anderen Bereiche, in denen Produkte so vermarktet werden:
Die Idee hört sich mega genial an und am Ende kommt irgendein halbgarer Scheiß heraus. Ich muss da immer an Peter Molyneux denken, der ja dafür bekannt ist große Reden zu schwingen und Möglichkeiten zu zeigen und am Ende war die Hälfte nicht umsetzbar.
Siehe auch We Happy Few. Das sah eigentlich ganz gut aus. Im Moment hört man gar nichts mehr darüber.
Ich glaube auch, wenn ich ein Spiel im Anfangsstadium mit zahlreichen Bugs und Grafikfehlern, sowie generell schlechter Qualität spielen würde, hätte ich wohl ganz schnell keine Lust mehr auf das Spiel. Und falls ich mich dann doch dazu durchringen kann es durchzuspielen, würde ich, wenn es dann fertig ist doch gar keine Lust mehr haben, weil ich es schon so oft und lange gespielt habe.