Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard Ark: Survival Evolved und Ragnarok kurz vor Veröffentlichung

Wildcard Studios bestätigt, dass*ARK: Survival Evolved am 8. August für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht wird. Zusammen mit dieser Bestätigung veröffentlicht der Entwickler weitere Informationen zu wichtigen Änderungen an PvP Servern und dem bald...
    Ark: Survival Evolved und Ragnarok kurz vor Veröffentlichung | XBoxUser.de

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

das sieht ja gut aus eh... endlich mal was Hand festes ! Bin gerade überlegen welcher Sonder Edition ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Bin ich der Einzige hier, der eher abgeschreckt ist von Indie Spielen mit Preview Programm? Ich habe da einfach die Vermutung, dass da kein vernünftiges Spiel bei herauskommen kann. Die Spiele sind meist eine halbe Ewigkeit in Entwicklung von Leuten, die kaum Ahnung und vor allem nicht das Budget haben, und deshalb müssen am Ende Abstriche ohne Ende gemacht werden.
    Ich finde, alle Kickstarter Projekte haben eines gemeinsam, das betrifft nicht nur die Gaming Szene, sondern auch alle anderen Bereiche, in denen Produkte so vermarktet werden:
    Die Idee hört sich mega genial an und am Ende kommt irgendein halbgarer Scheiß heraus. Ich muss da immer an Peter Molyneux denken, der ja dafür bekannt ist große Reden zu schwingen und Möglichkeiten zu zeigen und am Ende war die Hälfte nicht umsetzbar.

Siehe auch We Happy Few. Das sah eigentlich ganz gut aus. Im Moment hört man gar nichts mehr darüber.

Ich glaube auch, wenn ich ein Spiel im Anfangsstadium mit zahlreichen Bugs und Grafikfehlern, sowie generell schlechter Qualität spielen würde, hätte ich wohl ganz schnell keine Lust mehr auf das Spiel. Und falls ich mich dann doch dazu durchringen kann es durchzuspielen, würde ich, wenn es dann fertig ist doch gar keine Lust mehr haben, weil ich es schon so oft und lange gespielt habe.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige hier, der eher abgeschreckt ist von Indie Spielen mit Preview Programm? Ich habe da einfach die Vermutung, dass da kein vernünftiges Spiel bei herauskommen kann. Die Spiele sind meist eine halbe Ewigkeit in Entwicklung von Leuten, die kaum Ahnung und vor allem nicht das Budget haben, und deshalb müssen am Ende Abstriche ohne Ende gemacht werden.
    Ich finde, alle Kickstarter Projekte haben eines gemeinsam, das betrifft nicht nur die Gaming Szene, sondern auch alle anderen Bereiche, in denen Produkte so vermarktet werden:
    Die Idee hört sich mega genial an und am Ende kommt irgendein halbgarer Scheiß heraus. Ich muss da immer an Peter Molyneux denken, der ja dafür bekannt ist große Reden zu schwingen und Möglichkeiten zu zeigen und am Ende war die Hälfte nicht umsetzbar.

Siehe auch We Happy Few. Das sah eigentlich ganz gut aus. Im Moment hört man gar nichts mehr darüber.

Ich glaube auch, wenn ich ein Spiel im Anfangsstadium mit zahlreichen Bugs und Grafikfehlern, sowie generell schlechter Qualität spielen würde, hätte ich wohl ganz schnell keine Lust mehr auf das Spiel. Und falls ich mich dann doch dazu durchringen kann es durchzuspielen, würde ich, wenn es dann fertig ist doch gar keine Lust mehr haben, weil ich es schon so oft und lange gespielt habe.
    Ich habe es bis jetzt noch nicht gespielt, weil ich kein Fan von solchen spielen in der Beta bin! Aber über das Jahr hab ich jetzt nur gutes gehört und endlich erscheint es als Vollversion. Da kann ich mal zu schlagen.
    Also keiner meiner Leute beschwert sich über das Spiel. Also muss alles gut sein, da die das selber suchten wie die sau !

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ich seh das ein wenig anders. Zum einen ist das Settting mit Dinos, gepaart mit Survival und Aufbau schon mal grandios. Des weiteren kann nur etwas aus solchen spielen werden, wenn die Leute Geld dafür ausgeben können. Da es einfach ne Menge Zeit und Personal kostet, mal abgesehen von der Hard und Software + KnowHow.

Ich habe bisher auch ne Menge Spaß mit dem Spiel gehabt und werde auch noch ne Menge Spaß mit haben.

Also werde ich garantiert weiter etwas in die Entwicklung investieren, wenn mir das Setting, Story was auch immer zusagt. Habe ich bei Die Zwerge auch gemacht. Eine meiner Lieblingsbuchreihen. Als ich von dem Kickstarter Aufruf gehört habe und Trailer usw. gesehen habe war ich sofort Feuer und Flamme.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ich seh das ein wenig anders. Zum einen ist das Settting mit Dinos, gepaart mit Survival und Aufbau schon mal grandios. Des weiteren kann nur etwas aus solchen spielen werden, wenn die Leute Geld dafür ausgeben können. Da es einfach ne Menge Zeit und Personal kostet, mal abgesehen von der Hard und Software + KnowHow.

Ich habe bisher auch ne Menge Spaß mit dem Spiel gehabt und werde auch noch ne Menge Spaß mit haben.

Also werde ich garantiert weiter etwas in die Entwicklung investieren, wenn mir das Setting, Story was auch immer zusagt. Habe ich bei Die Zwerge auch gemacht. Eine meiner Lieblingsbuchreihen. Als ich von dem Kickstarter Aufruf gehört habe und Trailer usw. gesehen habe war ich sofort Feuer und Flamme.
    sehe ich genauso , manche haben es einfach verdient..für ihre arbeit auch entlohnt zu werden.. ich denke das verstehen auch wenige Spieler ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso , manche haben es einfach verdient..für ihre arbeit auch entlohnt zu werden.. ich denke das verstehen auch wenige Spieler ^^
    Dem stimme ich auch zu, aber hier passiert das andersherum. Man gibt dem Entwickler viel Geld in der Hoffnung, dass sie irgendwann ein vernünftiges Spiel damit abliefern. Dass das auch in die Hose gehen kann beweist No Man's Sky. Und ich halte auch stark Abstand davon, weil ich sehe, was die Publisher neuerdings mit uns machen. Mittlerweile sind wir schon so weit, dass Inhalte nach Release aus dem Season Pass gestrichen werden und die Beschreibung dafür angepasst wird. So geschehen bei Halo Wars 2.

Ja, Entwickler die gute Arbeit abliefern sollen entlohnt werden. Aber nein, ich vertraue denen nicht (mehr) so weit, dass ich denen vor abgelieferter Arbeit mein Geld gebe.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Dem stimme ich auch zu, aber hier passiert das andersherum. Man gibt dem Entwickler viel Geld in der Hoffnung, dass sie irgendwann ein vernünftiges Spiel damit abliefern. Dass das auch in die Hose gehen kann beweist No Man's Sky. Und ich halte auch stark Abstand davon, weil ich sehe, was die Publisher neuerdings mit uns machen. Mittlerweile sind wir schon so weit, dass Inhalte nach Release aus dem Season Pass gestrichen werden und die Beschreibung dafür angepasst wird. So geschehen bei Halo Wars 2.

Ja, Entwickler die gute Arbeit abliefern sollen entlohnt werden. Aber nein, ich vertraue denen nicht (mehr) so weit, dass ich denen vor abgelieferter Arbeit mein Geld gebe.
    ja das verstehe ich natürlich auch und ist jedem seine Sache wie er das sieht !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

...

prinzipiell ok, aber kleine Entwickler wie Wildcard es war, sind nicht in der Lage sowas finanziell zu stemmen und das über Jahre im vorraus

alle sagen immer das neue Ideen fehlen, neue Inovationen
    da passt dann ein Ark hervorragend rein und kann auch unterstützt werden

natürlich muss man sowas kritisch sehen, aber ich kann eine gute Idee unterstützen, besonders wenn dort nicht Ubi oder EA dran stehen