Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich frage mich gerade, wie das dann gelöst wird mit den alten Games. Z.B. Kinect Adventures oder Kinect Sports, welche es ja auch auf der Xbox One gibt. Vielleicht hat man dann parallel ein "altes" und ein "neues" Avatar. So wie es aktuell auch mit den Spielerbildern ist. Auf der 360 hat man ein altes, auf der One ein neues.

Ich fänd es cool, wenn die Avatare wieder etwas mehr ins Dashboard eingebunden werden. Einfach ein bisschen verspielter. Xbox = spielen. Dieses Windows-Design ist schön und gut, aber eher funktional und langweilig. Auf einer Spielekonsole mag ich es, wenn es ein wenig kindischer und lustiger zugeht Ich freue mich drauf, auch wenn ich dann alle meine Intros und Bilder, in denen ich mein altes Avatar verwende, wieder ändern kann

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    auch wenn ich dann alle meine Intros und Bilder, in denen ich mein altes Avatar verwende, wieder ändern kann
    Daran musste ich auch denken Aber sie sehen dafür echt sehr viel besser aus! Das macht's dann wieder wett.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Früher gab es wenigstens einen Nutzen dafür. Sei es bei Games (Keflings), oder das wunderbare 1vs100. Schade dass man dieses wunderbare Konzept fallen lies.
    Ja, da war noch so ein Pokerspiel und Motocrsoss Madness, hat derb Spaß gemacht mit Freunden, wenn die Avatare direkt eingebunden waren.

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Früher gab es wenigstens einen Nutzen dafür. Sei es bei Games (Keflings), oder das wunderbare 1vs100. Schade dass man dieses wunderbare Konzept fallen lies.
    Das kenn Ich garnicht... Bis wann gabs das den? ICh bin ja nicht soo lang bei Xbox ^^ 4 Jahre vielleicht.. maximal 5. Werden die Avatare so cool aussehen wie im Video *o*?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Früher waren die Avatare halt direkt ins Hauptmenü eingebunden und man sah nen Klick weiter die Avatare der Freunde die Online waren. Fand ich auf der 360 besser gemacht als auf der One. Hier musste erst das Profil desjenigen anklicken. Macht doch ehrlichgesagt keiner....oder nur in den seltensten Fällen. So macht es auch keinen Sinn die Avatare auszustatten oder was für sie zu kaufen. Sieht man doch eh nicht, keiner guckt es sich an. Also warum?

Weiterhin wurde ja schon erwähnt, das es die netten Avatar Spiele wie Keflings, CrashCourse, 1 gegen 100, Kinect Spiele usw. nicht mehr entwickelt wird. Fällt auch der zweite Grund weg sich Brocken für seinen Avatar zu holen.

Ganz klar wird es auch so bleiben, wenn MS da nicht back to the Roots geht können sie neue Sachen bringen oder hübschere Avatare. Nutzt weiterhin dann keiner, weil sie nicht mehr eingebunden sind.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    Das kenn Ich garnicht... Bis wann gabs das den? ICh bin ja nicht soo lang bei Xbox ^^ 4 Jahre vielleicht.. maximal 5. Werden die Avatare so cool aussehen wie im Video *o*?
    Du kannst dir Spiele wie Pokern dann so vorstellen, das dein Avatar und die deiner Spieler am Tisch sitzen und eine Runde zocken.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Früher waren die Avatare halt direkt ins Hauptmenü eingebunden und man sah nen Klick weiter die Avatare der Freunde die Online waren. Fand ich auf der 360 besser gemacht als auf der One.
    Genau das fand ich auch gut. Schade dass es entfernt wurde. Aber vielleicht wird das zusammen mit den Avataren wieder in irgendeiner Form ins Leben gerufen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Genau das fand ich auch gut. Schade dass es entfernt wurde. Aber vielleicht wird das zusammen mit den Avataren wieder in irgendeiner Form ins Leben gerufen.
    Stimmt.. was man alles vergisst... wenn man lange nicht mehr auf der 360 on war. Muss das mal wieder machen !

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich dachte, die Avatare sterben aus... finde ich gut, dass es nicht so ist. Allerdings stimme ich auch Jani zu, dass es frühere coole Spiele mit denen gab. Arcadespiele, Kinectspiele usw. - das darf ruhig mal wieder eingesetzt werden.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

Standard

In Zusammenhang der Neugestaltung könnten sie auch gleich mal noch ein paar Spiele mit den Avataren herausbringen, denn sonst geraten sie genauso schnell in Vergessenheit wie zuvor. Gerade auf der One und die Einführung von den Spielerbildern hat die Avatare ja noch uninteressanter gemacht.