Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

ich habe soviel Erwartungen in das Spiel .... ich hoffe echt das es wirklich der Burner wird... es sieht so extrem nice aus und wäre ein echt gutes Come Back für CoD!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Ich glaube das wird wieder ein COD was wieder nicht bei mir im Regal landen wird. Nach dem Reveal Trailer war ich auch sehr gehyped aber jetzt wo ich mir mal Gameplay Videos angeschaut habe bin ich nicht mehr überzeugt von dem Titel. Grafik sieht irgendwie genau so aus wie die der letzten Jahre. Schön dass sie wenigstens von dem rumgejumpe und an den Wänden langlaufen wegkommen aber da bleib ich wohl doch lieber beim realistischeren BF.

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Du meinst im SP.. im MP gibt es ja fast nie Erfolge und wenn nur 3-4 kleine. Das ärgert mich auch immer ziemlich... da könnte man tolle Langzeiterfolge einbauen. 500 Siege hier, 10.000 Kills da...
    ja SP Meinte ICh genau!!! in BO3 war es ja utopisch schwer die 100% zu erreichen der schwerste Erfolg meiner Karriere auf XBOX ^^ 90 G... Ein Wimmelbildspiel das nur paar Stunden geht bringt bei Abschluss 200 aber ok

NE ehrlich bin gespannt weil Singleplayer ja spaß machen kann die BO3 zeigt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    ja SP Meinte ICh genau!!! in BO3 war es ja utopisch schwer die 100% zu erreichen der schwerste Erfolg meiner Karriere auf XBOX ^^ 90 G... Ein Wimmelbildspiel das nur paar Stunden geht bringt bei Abschluss 200 aber ok

NE ehrlich bin gespannt weil Singleplayer ja spaß machen kann die BO3 zeigt

ich hoffe die behalten das mit dem CoOp bei ^^ das ja echt der Hammer im Bo3 !

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Naja Grafik und Technik waren noch nie die Stärken der CoD-Entwicklerstudios. Allein die Animationen und die Texturen ... Aber Hey, Schwamm drüber, jedes Jahr die selben Dinge

Vom Gameplay her muss ich schon sagen, dass ich nach dem Trailer leicht schwach geworden bin. Hab mir danach mal bisschen Gameplay angeschaut. Sieht alles ganz Nett aus ... Doch irgendwie fehlt einfach der BO oder MW Funke ... Sieht alles so schlicht aus.

Aber allein das dieser Zukunftsschrott nicht mehr dabei ist, ist für mich einfach ein Kauf wert. Dieses Rumgespringe und scheiss Waffen die sich nach Plastikluftpistolen angehört haben, machten einfach kein CoD-Feeling. Bin mal gespannt und entscheide dann im Launchmonat, ob ein Kauf wert ist

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Vom Gameplay her muss ich schon sagen, dass ich nach dem Trailer leicht schwach geworden bin. Hab mir danach mal bisschen Gameplay angeschaut. Sieht alles ganz Nett aus ... Doch irgendwie fehlt einfach der BO oder MW Funke ... Sieht alles so schlicht aus.
    Ich hoffe, es ist auf der gamescom anspielbar, war ja - bis auf Ausnahme wie letztes Mal - immer der Fall. Wenn dann der Funke überspringt, bin ich wieder voll dabei. Momentan hoffe ich, es wird so sein

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist auf der gamescom anspielbar, war ja - bis auf Ausnahme wie letztes Mal - immer der Fall. Wenn dann der Funke überspringt, bin ich wieder voll dabei. Momentan hoffe ich, es wird so sein
    Bei den ganzen Titeln überlege Ich dieses Jahr zu Gamescom zu fahren ^^ Werden sicher viele XBU Leute sein mit denen man da direkt anzocken kann wäre cool grade wenn COD spielbar wäre

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Titeln überlege Ich dieses Jahr zu Gamescom zu fahren ^^ Werden sicher viele XBU Leute sein mit denen man da direkt anzocken kann wäre cool grade wenn COD spielbar wäre
    Hab die letzten 2 Jahre versucht da hin zu kommen... hat nicht geklappt. Das war es dann ^^