Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Assassin's Creed 3 war schon mal. Lange her, aber das gab's. Und AC 4 auch. Hätte gerne mal ein Neueres gehabt. Watch Dogs hab ich bereits und der Rest interessiert mich nicht wirklich. Schade.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 3 war schon mal. Lange her, aber das gab's. Und AC 4 auch. Hätte gerne mal ein Neueres gehabt. Watch Dogs hab ich bereits und der Rest interessiert mich nicht wirklich. Schade.
    Ac3 war noch nicht. Das war Teil 2. Also ich finde die Auswahl recht Ubilastig aber Ok. Kann ich meine Watch Dogs Disk zu Money machen, wieder bissel mehr Platz im Regal. Ebenso mal Ac3 zu Ende bringen und auch aus dem Regal entfernen. Mehr Platz ist immer gut.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ac3 war noch nicht.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ganz am Anfang der Games with Gold Aktion dabei war. Noch zu 360-Zeiten. Im ersten oder zweiten Jahr gab's das, kurz bevor AC4 offiziell erschien (das ja dann sowohl für die 360 als auch für die One erschien). Deswegen habe ich das damals auch gezockt, weil es das umsonst gab. AC4 gab's dann später auch, und dann kam jetzt vor kurzem einmal AC2 und AC Revelations (das ich aber zugegeben noch nicht angespielt habe).

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ganz am Anfang der Games with Gold Aktion dabei war. Noch zu 360-Zeiten. Im ersten oder zweiten Jahr gab's das, kurz bevor AC4 offiziell erschien (das ja dann sowohl für die 360 als auch für die One erschien). Deswegen habe ich das damals auch gezockt, weil es das umsonst gab. AC4 gab's dann später auch, und dann kam jetzt vor kurzem einmal AC2 und AC Revelations (das ich aber zugegeben noch nicht angespielt habe).
    Würde mich wundern. Da ich jedes GwG Game eingesagt habe seit Start des Programms. Und das habe ich nur auf Disk und nicht als Digitale Version. Mal davon ab das MS selten Games doppelt verteilt der Aufschrei wäre ja wieder riesig, weil es das ja dann schon mal gegeben hätte.

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

cool watchdogs

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern. Da ich jedes GwG Game eingesagt habe seit Start des Programms. Und das habe ich nur auf Disk und nicht als Digitale Version. Mal davon ab das MS selten Games doppelt verteilt der Aufschrei wäre ja wieder riesig, weil es das ja dann schon mal gegeben hätte.
    Bei mir isses halt grad umgedreht, hab auch jedes GwG Game UND AC3, obwohl ich keine Disc habe. Und ich kaufe Spiele grundsätzlich nicht digital. Naja, am Anfang hat Microsoft recht häufig die gleichen Games monatelang angegeben. Erinnerst du dich nicht an Pool Nation FX? Das gab's glaub ich drei Mal sogar.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bei mir isses halt grad umgedreht, hab auch jedes GwG Game UND AC3, obwohl ich keine Disc habe. Und ich kaufe Spiele grundsätzlich nicht digital. Naja, am Anfang hat Microsoft recht häufig die gleichen Games monatelang angegeben. Erinnerst du dich nicht an Pool Nation FX? Das gab's glaub ich drei Mal sogar.
    Ich will mich auch gar nicht darauf versteifen. Max TCOB gabs es auch gefühlte 10 mal. Alles gut....vielleicht habe ich es auch mal verpasst. Dann ist es nun umso besser.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: La Volpe666

Standard

Ich finde die Auswahl ganz ok
    Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...