Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Fragt sich auch, wie das bei Pre Order aussieht. Die Bedingung sagt "until two weeks after purchase" und eine weitere Bedingung besagt "one day after release". Wenn ich also schon Monate vorher vorbestellt und bezahlt habe kann ich demnach trotzdem nicht noch kurz vor Release zurücktreten, wenn sich das Spiel mal wieder verschiebt und man keinen Bock mehr hat oder rauskommt, dass es eben doch nicht so gut wird, wie gedacht.
    Pre Order sind doch eh böse, pfui!

Spaß beiseite: Ich habe mir das jetzt noch nicht sehr genau durchgelesen, aber ich finde es ne super Sache, auch wenn es "nur" zwei Stunden sind. Gerade bei Arcade-Titeln ist man da ja schon oft fast durch. Und ich merke es ja auch bei Reviews: Nach 2 Stunden hat man in 80% der Spiele eigentlich alles gesehen. Danach wiederholt sich vieles nur noch. Wenn man jetzt also nicht von nem Rollenspiel ausgeht, kann man glaube ich schon sich einen guten Eindruck verschaffen.

Und selbst bei Rollenspielen: In 2 Stunden Mass Effect Andromeda hat man dann schon viele Gesichtskasper und krüppelige Animationen gesehen und kann dann entscheiden, ob man darüber hinwegsehen möchte oder nicht.

Ich jedenfalls begrüße den Schritt und bin mal gespannt ob und wann das auch für alle Nutzer kommt.