Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Wenn ich so darüber nachdenke, sind wir irgendwie nie zufrieden. Ich weiß noch, als damals Spiele released worden sind und alle gemeckert haben, weil die Xbox immer eine schlechtere Auflösung hatte als die PS4. Nun bekommen wir bessere Grafik und meckern, weil es (noch) keine guten Spiele gibt

Irgendwas ist ja immer.

Wer richtig gute Spiele will und bombastische Grafik, der sollte sich halt tatsächlich einen PC zulegen.
    Naja, wundert es dich? Microsoft hat mit der One die Leute, sprich uns, kräftig über den Tisch gezogen. Damals große Sprüche gekloppt à la Full HD mit 60 fps sind Standard für alle Spiele. Dazu gab es das Versprechen toller Exclusives. Beide Versprechen wurden nicht eingehalten.

Jetzt kriegen wir hübschere Grafik, aber wo ist der exklusive Content, der uns seit Jahren versprochen wurde? Hier muss die E3 noch zeigen, dass sich der Invest in die neue Plattform überhaupt lohnt.

Mir persönlich sind die 4K schnuppe. Ich fände es viel geiler wenn es mehr Details und lebendigere Welten geben würde.