Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

In diesem Zusammenhang habe ich mir jetzt noch mal den Trailer auf der Seite angesehen, den wir auch letztes Jahr auf der E3 zu sehen bekommen haben. Und wenn man diesen Trailer mit der Entwicklung bis heute gegenüberstellt, ist das eigentlich traurig.

Hier ein paar Auszüge aus dem Trailer:
    This is the console that developers asked us to build. They wanted a console that has no boundaries, no limitations.
    Absolut übertriebener Marketingspruch. Keine Grenzen sind nicht möglich. Die Softwareentwickler werden die Systeme immer an die Grenzen bringen. Und mittlerweile verstehen die meisten, dass das sogar sehr schnell geht. Denn obwohl die One deutlich mehr Power hat, als die 360 (Wie viel mal mehr? 3x mehr? Oder sogar 6x mehr?) schafft es die One immer noch nicht so einfach 1080p darzustellen, was viele Leute dachten, das würde die damalige Next Gen endlich packen. Mit 3x(?) mehr Power schafft sie den Sprung von 720p auf 1080p also immer noch nicht so einfach. Man kann sich also ungefähr vorstellen, wie viel mal mehr Power eine Konsole bräuchte, um letztendlich auf 4K zu kommen. "No boundaries, no limitations" ist also einfach utopisch.

When I saw the specs of this thing, I'm like Wow!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Specs so dermaßen viel besser sein sollen, als von einem PC. Um jemandem mit Fachkenntnissen von Technik (also der Typ da) ein "Wow" zu entlocken müsste das aktuelle High End PC Specs regelrecht sprengen. Glaube ich nicht.

The highest res, the best framerate - no compromises.
    Und hier wird es richtig traurig. Sie sagt "no compromises". Niemand muss mehr Kompromisse eingehen. 4k Auflösung, 60 fps und bessere Grafik. Bullshit. Es ist bereits bekannt, dass die Games 4k Auflösung oder 60fps erreichen werden, weil beides kombiniert einfach zu viel Leistung erfordern würde.
    Selbst bei Rise of the Tomb Raider auf der PS4 Pro sieht man das. Der Spieler muss sich entscheiden, wie er die zusätzliche Rechenleistung nutzt. Er muss sich entscheiden zwischen stabiler 60 fps framerate oder 4K Auflösung oder allgemein besserer Grafik. Auch wenn die Scorpio stärker sein dürfte, als die PS4 Pro, nicht so viel stärker. Also ist das mit den "no compromises" auch gelogen.

Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem ganzen Projekt halten soll. :/
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!