Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Social hat "on-going matches". Du spielst nur nicht das richtige Social. Es gibt drei Playlist Kategorien:

    Schnelles Spiel = Social (on-going matches, Map- und Moduswahl, Core Tuning)
    Rangliste = Ranked (keine on-going matches, jeder Modus hat ne eigene Playlist, Core Tuning)
    Wettbewerb = Competitive (keine on-going matches, jeder Modus hat ne eigene Playlist, Competitive Tuning)


    Die Spielen bitten seit Wochen darum ein Lobbysystem und damit on-going matches auch in die anderen beiden Kategorien zu implementieren - leider!

    Dem kann ich mich einfach nicht anschließen. Es sind Ranglistenspiele und sogar darüber hinaus Competitive Spiele. Da möchte ich nicht jedes Mal auf dieselben Spieler treffen. Spiel is vorbei -> zurück zur Lobby -> neue Gegner suchen. So muss das laufen.
    Leider wird es wohl zu meinem Bedauern "demnächst" trotzdem umgesetzt.

    On-going matches ist an sich nichts, was ich schlecht finde. In eine richtige Social Playlist gehört das rein. Da spielt man aus Spaß und ganz lässig, nimmt das alles nicht so ernst. Da kann auch jeder kommen und gehen wie er will und man kann dann eben auch Rematches machen.
    Aber bei allem was nicht Social ist, spielt man eben nicht lässig und aus Spaß, sondern ernsthaft, mit Strategie, seinem Team und vor allem um's Gewinnen. Da gehören on-going matches einfach nicht hinein. Bei der Fußball Weltmeisterschaft gibt's ja auch kein Rematch. Verloren ist verloren.
    Aber da wo die Spiele weiterlaufen wechselt doch immer der Spielmodus zwischen KoH and TDM?!? Oder wurde das geändert? Finde das doof da ich kein TDM mag.

    Für Rangliste finde ich das ok das man nach jedem Spiel neu sucht, aber für Social Spiele ist das kacke. Nervt das man nach jedem Match neu suchen muss wenn man doch eh nur aus Spaß an der Freud spielt, da ist es mir doch Wurscht ob ich nun 5x gegen dieselben spiele oder nicht. Und wie oft hätte ich gerne Rematches gehabt weil das Spiel super spannend war und es ja leider nicht immer vorkommt das die Teams ausgeglichen sind.

    Na ja, hoffe die tun da noch was in die richtige Richtung. Da sind zuviele Klopper im negativen Sinne drin. Da hat man mit Gears so nen Zugpferd und dann verkackt man auf ganzer Linie. Hätte mir echt gewünscht das Sony die Rechte für Gears gekauft hätte. Für uns Gears Hasen wäre dies allemal besser gewesen, MS scheint immer noch nichts gelernt zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •