Danke, aber ich hab das Game schon. Es ging mir darum das wir anstelle eines Vollpreis Titels wieder mal mit ner Gurke abgespeist werden, die es schon vor Monaten Gratis in Japan gab.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
23.11.2016, 20:04 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.884
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

-
23.11.2016, 22:14 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.08.2015
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist total mau für die One - hätte mal wieder was größeres erwartet, wie als es Sunset Overdrive gab.



Zitieren