Erfolge schalten sich auch nicht frei obschon alles erledigt wurde. Heute bin ich zwei mal komplett raus geflogen. Na ja, ich nutze wohl die 10 std. Access Version aus, aber nen Release Kauf wird das leider nicht......
Yeah Kampagne ist mir nun auch schon zwei mal abgeschmiert. Super.....ich glaub ich zock lieber was anderes. Nervt.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
16.10.2016, 14:16 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von Liutasil (16.10.2016 um 14:40 Uhr)

-
16.10.2016, 15:07 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wollte mir eigentlich die Early Enlister Deluxe Edition aus dem Store laden, aber nun bin ich am Grübeln...

-
16.10.2016, 16:05 #3Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Kann ich bis auf ein paar Sachen im großen und ganzen nicht bestätigen! Auf PC und Xbox One läuft das Spiel rund. Die Xbox One hat aber mit ein paar Problemen zu kämpfen. Kommt bei mir und zwei Kollegen immer die Meldung, dass man so und so viele Stunden noch Zeit hat unterbricht sie immer das Spiel. Dazu hängt das Spiel nach dem wegdrücken der Meldung für 3-4 Sekunden. Also zwei Stopps die im Multiplayer-Match einfach tödlich sind! Auf der Xbox One ist dabei das ganze Menü sehr langsam und die Ladezeiten sind extrem lang. Auf PC trifft dieser Umstand nicht zu! Das Spiel läuft so bis auf wenige buggs rund und sauber. Keine Crashs etc.

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
16.10.2016, 17:47 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die Ansage wie viele Stunden habe ich auch. Unzwar etwa alle 5 Minuten. Im SP schon nervig, im MP richtig, richtig übel. Ansonsten ist dass nicht so übel wie in der Beta erwartet. Nicht halb so viele Sniper und Sanis die ihre wichtige Aufgabe kennen. Aber zum kauf reichts wohl nicht. Es ist nicht so schlecht wie Hardline, aber Battlefield-Feeling kommt auch nicht auf.