Ich erinner euch noch einmal dran wen ich die alten Threads zu den ersten Remasterd Versionen raus gesucht haben. Da waren alle noch Feuer und Flamme vom remasteren.
Ich glaube mit mir war es da maximal einer der sich darüber beklagt hat, das zu viele Ressourcen ins remasteren gesteckt werden. Und alle anderen waren schrecklich begeistert.
Ich sehr es weiterhin so wie in allen anderen Threads zu diesem Thema. Steckt verflucht noch einmal endlich die Ressourcen jn Neu Entwicklungen und stabile Server, weniger verbuggte Games usw. Und hört auf mit dem verkackten aufhübschen von Spielen. Mehr als Geldmacherei ist das nicht, bei der Hand voll Leute, die das Endprodukt kaufen.![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
04.10.2016, 17:22 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.884
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

-
05.10.2016, 09:39 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 24.06.2006
- Beiträge
- 583
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Ding habe ich wiederum sehr sehr gerne gemeinsam mit einem Freund gespielt.
Ich finde, dass remastered Titel maximal 20€ kosten sollten bzw. dürfen.. Dann würden sich so einige Entwickler überlegen, ob sie das Ding nicht lieber ganz sein lassen und ihre Energie in neue Projekte stecken.
Habe für die Gears of war Ulitmate Edition auch nur um die 11€ bei CD Keys bezahlt. Finde ich sehr fair.
-
06.10.2016, 11:05 #3Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.576
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ein neues Bulletstorm sehr gerne, das alte? Nein, danke.

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice



Zitieren