Ich gebe die Nicks nicht raus, aber ich kann dir sagen, dass alle 10 Gewinner auch hier im Forum gemeldet sind... was nicht weiter verwunderlich ist, da sich ja auch reichlich neue dafür angemeldet habenZitat von Razorbacks AR
Um aber eine "Quote" zu nennen, wie viel alte und wie viel neue User es getroffen hat:
Vielleicht geben sich ja auch freiwillig noch mehr der Gewinner hier zu erkennen
- 6 User haben gewonnen, die schon vor dem Gewinnspiel hier waren
- 2 neue User haben gewonnen, die auch schon hier gepostet haben
- 2 neue User haben gewonnen, die nach der Anmeldung nix gemacht haben
...nicht vergessen: 90 Codes gibt es noch, die zum Teil sportlich erspielt werden können, davon gehen je 2 Codes an die Finalisten bei NFS Carbon und Fifa 07... und es wird weitere solcher Aktionen geben, also locker bleiben![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Hybrid-Darstellung
-
13.12.2006, 09:26 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.12.2006, 10:12 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hola,
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner!
Dann möchte ich ein PES6 Tunier Vorschlagen damit ich auch mal Chancen auf nen Code habe.
Im ernst...noch 90Codes?!Das reicht doch für alle hier...ich geh mal davon aus das man, wenn man schon einen gewonnen hat, nicht nochmal an so einem Gewinnspiel mitmacht (darf)?!
Also stehen die Chancen doch garned so schlecht...mich würde mal interssieren wieviele Teilnehmer es bei dem jetzigen Gewinnspiel gab?!
Mfg
aka
Outi
-
13.12.2006, 10:17 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaub nicht das noch 90 Codes für ca. 3000 Mitglieder reichen...
Und es gibt schon ein Fifa o7 und NFS: Carbon Turnier, das sollte ja im moment Reichen!
Ich selber finde es auch Traurig von Bungie das nicht alle zum genuss Komen von der Beta, echt blöde...!-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!
CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zurzeit:
-Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
-Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
-Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
-Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK
-
13.12.2006, 10:24 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaube kaum das 3000 Leute mitgemacht haben.

Und nein, es reicht mir ned das es nur Fifa bezw. NFS Spielern möglich ist Codes zu gewinnen! +eg*
so long....
aka
Outi
-
13.12.2006, 10:43 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ja dann können wir ja noch ein Madden07-Turnier veranstalten. Dann bekomm ich auch Todsicher einen Code, weil ich Euch da alle abzocken würde!
Mal Spaß bei Seite:
Turniere dauern etwas und zwei Stück mit Code's zu versehen finde ich schon in Ordnung - Du warscheinlich nicht weil Du die Spiele nicht hast, richtig?? Das ist aber Dein Pech. Sollen die Jungs von XBU jetzt für jedes Spiel ein Turnier machen nur um jeden wirklich 100%ig gerecht zu werden und allen die gleiche Chance zu geben??? Das geht gar nicht.
-
13.12.2006, 13:49 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die, die sich hier angemeldet haben wegen dem Gewinnspiel und nix gepostet haben, die nehmen den Code und verziehen sich zu 89% wieder und genau DAS finde ich scheiße von solchen leuten..!
Zitat von XBU EmbersFire
-
13.12.2006, 14:35 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Aber um auch was los zu werden: Man sollte versuchen die Codes schon an Leute zu verlosen die lange hier sind und auch aktiv dabei sind. Ihr könntet ja auch an unsere Top Poster einen abdrücken wie End of Dream und der gleichen. Natürlich auch an unsere Mods und Admins wie ich finde, da sie ja schon viel fürs Forum tun. Auch wäre von Vorteil ein Halo 2 Turnier zu starten natürlich auch unter bestimmten Bedingungen(da Halo 2 fast jeder besitzt) oder GOW wär doch auch nicht schlecht(natürlich ist das wiederrum auf die Personen ab 18 zu begrenzen). Need for Speed Carbon und FIFA 07 wenn man nichts hat ist man schlecht dran und ich würde mir jetzt nicht extra diese Spiele kaufen. Eigentlich ist es mit Spielen immer etwas doof man kann ja nicht alle besitzen. Naja soviel zu meiner Meinung.
MFG Hejuvel
-
13.12.2006, 15:34 #8Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Nun komm mal wieder runter! Es gibt auch Leute, die durch diese Aktion hier hin gefunden haben, einer davon hat schon nach kurze Zeit knappe 50 Posts zusammenbekommen... also mal locker bleiben! Es sind noch genug Codes da und es wird noch genügend glückliche hier geben... und schliesslich haben 8 Leute gewonnen, die hier hier posten... davon 2 neue.
Zitat von End of Dream
Durch ständiges Rumgemeckere steigert man seine Gewinnchancen auch nicht :-P

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.12.2006, 16:01 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da muss ich dir recht geben Razor!
Zitat von Razorbacks AR
Phillippe hält sich selber nicht an die Regeln!
Siehe T: Sonic
Und dann des mit denen die hier nix mit dem Board zu tun haben was gewinnen find ich mies, wisst ihr ja bereits...
-
13.12.2006, 16:11 #10Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey Leude,
Zitat von End of Dream
nennt doch nicht immer öffentlich die Namen von den Leuten, er stößt mir zwar auch ein bißchen auf, aber egal, der eine ist so der andere so! Da kann man nix machen!
Klärt doch so persönliche Dinge bitte per PN, weil so, wie es im Moment aufm Board läuft isses doch supergeil und auf dicke Luft hat hier wohl keiner Bock!
Und die Gewinner die nicht vom Board kommen, können ja auch nix dafür. Es war ja keine Foreninterne Verlosung, sondern eine öffentliche, die über die Seite gestartet wurde. Und da sind dann halt ein paar Leute drüber gestolpert und sind in unser Board gefallen! Ist doch auch ne gute Werbung für XBU! Thats life...
Ich hätte auch gerne einen Code gewonnen, aber wir haben ja auch noch Chancen.
Grüße Patrick