Der Tech-Test zu Titanfall 2 steht für alle bereit | XBoxUser.deDie Entwickler von Respawn Entertainment wollen mit dem Shooter Titanfall 2 auf Nummer sicher gehen und mit einem dicken Stresstest herausfinden, ob die Server dem Spieleransturm standhalten. Daher können sich interessierte Spieler den Techniktest...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
19.08.2016, 15:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Der Tech-Test zu Titanfall 2 steht für alle bereit
-
20.08.2016, 17:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe das Ganze heute mal eine Stunde ausprobiert. Mit einem Urteil tue ich mich da wirklich recht schwer. Der erste Teil hat mir richtig gefallen, sodass ich auch vom neuen Teil einiges erwarte. Ich fasse mal ein paar Punkte kurz zusammen:
+
- die bisherigen Karten wissen zu gefallen
- die Steuerung, v.a. das Rutschen in alle Richtungen macht richtig Spass
-
- schwacher Sound, z. B. hört man die Gegner teilweise gar nicht laufen
- die Dauer für einen Titanfall ist zu lange, ich hatte teilweise Spiele komplett ohne Titan auf der Karte
- Details (Partikel, Fußspuren) fehlen
- leider kaum Kartenzerstörung, wodurch das Ganze trotz Titans ziemlich steril wirkt
- Greifhaken zu langsam beim Einziehen (hatte nach den ersten Videos gehofft, dass der nochmal richtig Schwung ins Spiel bringt)
Da ich bisher noch nicht viel gespielt habe und es sich um einen Test handelt, würde ich das alles nicht überbewerten, aber ein richtiger Wow-Effekt fehlt mir bisher. Ich hoffe, dass die Burnings-Cards wieder eingeführt werden, die fand ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielen bei TF1 irgendwie passend. Damals hat mich die Beta zu Battlefront nicht überzeugt, gleiches gilt für Overwatch. Am Ende haben mich beide Spiele positiv überrascht, vielleicht wird es bei TF2 auch so sein.
-
21.08.2016, 10:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich bin mehr als enttäuscht. Das Spiel sieht nicht besser aus als ein CoD. Vom herumspringen ganz zu schweigen. Die Leute sollten sich deswegen mal aufregen, der anscheinend ist das bei Titanfail in Ordnung. Versteht mich nicht falsch, Titanfall 1 habe ich sehr lange gespielt, da es mal was neues war. Aber T2 ist das selbe. Und es sieht nicht einmal gut dabei aus.
Für mich ist es aussen vor.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
21.08.2016, 10:54 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Danke für euer Feedback. Hört sich ja nicht so prickelnd an, ich hatte leider noch keine Zeit dafür.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.08.2016, 13:07 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man beachte gerade beim Thema Grafik den Pre-Alpha Status.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
21.08.2016, 13:17 #6
-
21.08.2016, 13:40 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Überrascht es jemanden?
Teil 1 war doch schon sehr schwach was die Technik betrifft.
Titanfall ist eigentlich Cod nur halt mit Titans.
-
21.08.2016, 15:17 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich wusste schon warum ich mir die Beta sparen wollte. Was sollten da auch für gravierende Neuigkeiten aufkommen bei dem Titanen Game. Fand das erste leider schon mehr als öde....