Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    704
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Habe das Ganze heute mal eine Stunde ausprobiert. Mit einem Urteil tue ich mich da wirklich recht schwer. Der erste Teil hat mir richtig gefallen, sodass ich auch vom neuen Teil einiges erwarte. Ich fasse mal ein paar Punkte kurz zusammen:

    +
    - die bisherigen Karten wissen zu gefallen
    - die Steuerung, v.a. das Rutschen in alle Richtungen macht richtig Spass

    -
    - schwacher Sound, z. B. hört man die Gegner teilweise gar nicht laufen
    - die Dauer für einen Titanfall ist zu lange, ich hatte teilweise Spiele komplett ohne Titan auf der Karte
    - Details (Partikel, Fußspuren) fehlen
    - leider kaum Kartenzerstörung, wodurch das Ganze trotz Titans ziemlich steril wirkt
    - Greifhaken zu langsam beim Einziehen (hatte nach den ersten Videos gehofft, dass der nochmal richtig Schwung ins Spiel bringt)

    Da ich bisher noch nicht viel gespielt habe und es sich um einen Test handelt, würde ich das alles nicht überbewerten, aber ein richtiger Wow-Effekt fehlt mir bisher. Ich hoffe, dass die Burnings-Cards wieder eingeführt werden, die fand ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielen bei TF1 irgendwie passend. Damals hat mich die Beta zu Battlefront nicht überzeugt, gleiches gilt für Overwatch. Am Ende haben mich beide Spiele positiv überrascht, vielleicht wird es bei TF2 auch so sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •