Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Überraschung auf der gamescom: Call of Duty Infinite Warfare nicht anspielbar

Es hat schon seit 2006 Tradition für das XBoxUser-Team, auf der gamescom und davor auf der Games Convention am ersten Tag früh morgens zuerst bei Call of Duty vorbeizuschauen. Traditionell sind dort nämlich während der Messe die längsten Schlangen,...
    Überraschung auf der gamescom: Call of Duty Infinite Warfare nicht anspielbar | XBoxUser.de

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ohha!
    Fieße Nummer, da haben sich sicher tausende drauf gefreut...

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

In einem Wort: SKANDAL!

In den letzten Jahren gab es immer die MP-Premiere auf der gamescom. Das ist schon enttäuschend. Ich hatte gesagt, ich spiele das auf der gamescom und entscheide dann, ob ich erstmals seit Black Ops 1 aussetze. Nun werden ich mich wohl auf Titanfall 2 und vielleicht Battlefield 1 stürzen. Da soll es auch Herrschaft ohne Fahrzeuge geben

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Mir fehlten die Worte. Zum Glück habe ich es in der ersten Welle direkt hinein geschafft und habe so nur knapp 15 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet.

Zumindest sah das gezeigte Material der SP Kampagne ganz gut aus. Wobei ich eher ein Leuchten in den Augen hatte als der SP Trailer der MW2 Kampagne gezeigt wurde.

Ich befürchte fast es werden sich mehr Spieler das Paket kaufen - um dann MW2 auch wieder in MP zu spielen. Zu Beginn sollen 10 Maps dabei sein. Ich glaube das entspricht dem Original MW2.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Mir fehlten die Worte. Zum Glück habe ich es in der ersten Welle direkt hinein geschafft und habe so nur knapp 15 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet.

Zumindest sah das gezeigte Material der SP Kampagne ganz gut aus. Wobei ich eher ein Leuchten in den Augen hatte als der SP Trailer der MW2 Kampagne gezeigt wurde.

Ich befürchte fast es werden sich mehr Spieler das Paket kaufen - um dann MW2 auch wieder in MP zu spielen. Zu Beginn sollen 10 Maps dabei sein. Ich glaube das entspricht dem Original MW2.
    Meinst du nicht MW1?

Gibt es nicht eine CoD XP demnächst? Meine da was gehört zu haben. Ich denke dass der MP dann dort präsentiert wird.

Titanfall ist mir zu unübersichtlich, irgendwie. Und Battlefield eigentlich zu steril. Da gibt es zwar Herrschaft ohne Fahrzeuge, aber soviel Spass wie bei CoD hatte ich dort nicht.

Ich bin auch der Meinung dass ein Hardcore CoD Zocken auf Dauer nicht mit Battlefield zufrieden sein wird.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Sorry - Du hast natürlich Recht ist Nichr MW2 sondern der erste Teil. Dennoch ich befürchte fast wenn der MW Remasterd Teil - wie von Activision in den FAQs beschrieben - dedizierteServer hat, dann wird es DAS CoD für die meisten Spieler werden.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme