Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Joa, hab die eMail erst eben bekommen.

Habe dir ne PM geschickt, weil ich jetzt net wusste, was ich gewonen habe. Aber lesen kann Vorteile haben, ne?

Habe Samurai Warriors 2 gewonnen.
    Na ja. Ich werde es wohl zum Verkaufen anbieten, nicht gerade mein Genre, mal sehen...

EDIT: Also mal ehrlich, ich habe eben das Review von Samurai Warriors 2 gelesen so grob. Also, so einen Schmarren will nun keiner zocken, lächerliche 69% sowie keine NextGen-Grafik.

Schade, dass es schon verschickt wurde. So ein Game kommt mir nicht ins Haus, ob nun kostenlos oder nicht. Des wird wieder sofort verkauft oder es staubt bei mir ein!

Ich werde nie wieder an den Gewinnspielen teilnehmen! Lieber selber kaufen, da weiß man, was man hat.
    Ich finde deine Einstellung da schon enttäuschend.... 1. bekommen wir die Preise ja gestellt und können uns das nicht selber aussuchen und versuchen, euch möglichst immer etwas anbieten zu können. 2. Gab es viele, die das Spiel haben wollten... aber die melden sich dann ja vielleicht im Forum, wenn du es da zum Tausch anbietest.... 3. hattest du kein Wunschspiel angegeben, was ja ggf. hätte berücksichtigt werden können (stand schliesslich im Magazin drin) somit bist du zum Teil selber Schuld...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice