Genau da steht das!Zitat von KSpeedy89
http://xboxuser.de/gewinnspiele/xbu-...1._advent.html
"Nennt uns auch gerne, welches Spiel ihr am liebsten gewinnen würdet."
Ich glaube, da hast du was nicht kapiert... Wir haben den Shop eröffnet, um die Community zu finanzieren, denn Webserver & Co. kosten eine Menge Geld. Um dich zu beruhigen... wir sind soooo reich, dass am Ende am 31.12.2006 immer noch stehen wird, dass wir mehr Geld in das Projekt reingesteckt haben, als rausgekommen ist... so viel zum Thema "reich".Zitat von KSpeedy89
Ebenso hast du nicht kapiert, dass wir die Geschichte neben Job, Studium & Familie in der Freizeit aufziehen, in Abendstunden, an Sonn- & Feiertagen... mit vieler toller Unterstützung von vielen netten Leuten hier, die sich mit News, im Clan oder sonstwo beteiligen. Und bis auf wenige Ausnahmen macht das Spaß... und nur so geht das auch!
Für die Gewinnspiele organisieren wir Dinge, damit wir euch eine Freude machen können... und glücklicherweise freuen sich dann doch die meisten, anstatt sich noch derart zu äussern, wie du das tust.
Ich entschuldige mich hiermit aber vielmals bei dir, dass wir dir kostenlos ein so grausames Spiel schenken konnten....
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Baum-Darstellung
-
11.12.2006, 16:01 #15
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted