Ergebnis 1 bis 8 von 8
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard Neue Klassen aus Battlefield 1 vorgestellt

Am 21. Oktober ist es soweit: Battlefield 1 erscheint für die Xbox One und bringt euch zurück in den ersten Weltkrieg. Wir stellen euch heute vier neue Videos zu den verschiedenen, spielbaren Klassen des Actionshooters Battlefield 1 vor.
    Im...
    Neue Klassen aus Battlefield 1 vorgestellt | XBoxUser.de
    Geändert von XBU Buttercup (11.07.2016 um 11:08 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Sind doch die gleichen Klassen wie immer, oder irre ich mich? Nur, dass der "Pionier" jetzt "Sturmsoldat" heißt?! Und welche Waffen genau der Sanitäter hat, weiß ich jetzt auch noch nicht so genau. Aber ansonsten alles beim Alten?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Sind doch die gleichen Klassen wie immer, oder irre ich mich? Nur, dass der "Pionier" jetzt "Sturmsoldat" heißt?! Und welche Waffen genau der Sanitäter hat, weiß ich jetzt auch noch nicht so genau. Aber ansonsten alles beim Alten?
    Die Rollen wurden ein wenig abgeändert bleiben im Kern aber dem Battlefield treu.

Den "Pionier" gibt es so nicht mehr, da er aufgeteilt wurde. Sein Erbe tritt der "Sturmsoldat" und der "Sanitäter" an. Den Explosiven-Teil und seine Waffen (MP - Nahkampfwaffen) hat der "Sturmsoldat". Reparieren kann dafür jetzt der "Sanitäter" dazu kommen seine Heil und Wiederbelebungssachen. Sonst ist alles im Kern beim alten geblieben. Der Supporter "Versorgungssoldat" bringt MG´s und Munition ins Spiel. Der Scout bringt Sniper, Spotting aber auch kleinere Explosive Gadgets. Eigentlich hat man das relativ aufgeblasene 5 Klassensystem aus Battlefield 3/4 "Back 2 the Roots" gebracht. Erinnert mich eher wieder an Bad Company Zeiten.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Wie sieht es dann mit der Waffenverteilung von Sturmsoldat und Sanitäter aus? Wer hat die beliebten Sturmgewehre, die absolut am flexibelsten sind? Eher wieder der Sani, so wie ich das verstanden habe?

Finde es allerdings etwas seltsam, diese Fähigkeiten zwischen Sani und Sturm so aufzuteilen. Bin mal gespannt, wie sich das taktisch nachher wirklich spielt. Fakt bleibt, dass bei BF4 nur wenige Sturmsoldaten auch wirklich aktiv sinnvoll Sanitäter gespielt haben, sondern hauptsächlich drauflosgestürmt sind, weil sie die besten 1v1 Waffen hatten (allerdings gegen Panzer ziemlich machtlos). Vielleicht ist es jetzt etwas ausgeglichener?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: La Volpe666

Standard

Bekanntes in altem Setting klingt ja schon mal nicht verkehrt. Bin gespannt und ist nach den ganzen Zukunftsdingern eine gute Abwechslung.

Mitglied Newbie Avatar von Nyssa 84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Nyssa 84

Standard

Also ich bin echt gespannt, mir gefällt das Setting und das es nichts Futuristisches ist. Erwarte keine bahnbrechenden Änderungen im Spielprinzip, denn es ist nach wie vor Battlefield. Aber das muss nichts Schlechtes sein, denn bisher hat es ja immer prima funktioniert

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Freue mich auch auf das neue BF mit ohne Zukunftswaffen und Fähigkeiten

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Ich mache mir da den Kopf nicht verrückt.. ich warte einfach bis es endlich da ist !