Bleibt die Frage, ob die Rechenkapazität vom jeweiligen Phone funktioniert. Bzw. es geht ja um "Windows 10 Mobile", was auch für Tablets gilt. Ich würde das natürlich ziemlich cool findenAber habe Zweifel daran, dass viele Geräte das flüssig hinbekommen.
Ebenfalls bleibt die Frage offen, wie man denn einen Controller anschließt. PC erfordert ja glaube ich USB. Mobil dann über Bluetooth? Hm.... Bin mal gespannt.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
30.05.2016, 13:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
30.05.2016, 13:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Tablets haben kein Windows Mobile, sondern vollwertiges Windows 10. Da ist über die Xbox App das Streamen schon länger möglich.
Ich nutze das Feature mit dem Streamen immer öfter. So kann meine Frau ihre Schnulzen gucken, oder ihre komischen Frauen Sendungen. Und ich kann mir mein Xbox Bild rüber auf meinen Alienware oder Tab streamen und zocken.
Und ganz ehrlich das Tablet Bild ist mir bei nem 8 Zoll Tab schon zu klein zum Zocken. Wie soll das dann bitte auf nem kleinen Phone sein? Na ja One Windows eben......
Und warum sollte man einen Controller anschließen? Du streamst doch nur das Bild deiner One rüber auf ein anderes Endgerät....
-
30.05.2016, 14:33 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Gibt es keine Tablets oder Phablets oder sonstiges mit Windows 10 Mobile? Ich hab so ein Convertible, aber da ist es ja normal, dass man ein vollwertiges Windows drauf hat. Naja, ist auch wurscht.
Kann man ohne Controlleranschluss streamen? Ich dachte meine Xbox-App würde das zwingenderweise benötigen (Controlleranschluss am PC). So oder so - sobald du in einen anderen Raum gehst z.B.. Wenn du jetzt dein Windows Phone mit aufs Klo nimmst, um da weiterzuzocken, dann bricht die Controllerverbindung (außer es ist direkt neben deinem TV-Zimmer) ja ab - dann musst du einen Controller an dein Phone anschließen
Übrigens mit VPN ggf. sogar möglich von außerhalb auf deine Xbox zuzugreifen. Die Konsole steht dann zuhause und du zockst per Stream auf der Arbeit(bräuchtest du ebenfalls wieder einen Controller)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)