Sieht sehr, sehr geil aus. Heute einen WWI Shooter zu bringen hat echt Stil - vor allem, weil ich persönlich kein einziges Spiel kenne (außer Valiant Hearts...) , das tatsächlich WWI und nicht WWII zum Schauplatz hatte.. Das wird bestimmt richtig geil. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ja, BF4 hatte Startschwierigkeiten. Aber EA ist da nicht alleine. Wie viel Probleme hat Ubisoft immer noch mit The Division?
So oder so wird das Spiel seinen Weg auf meine Konsole finden. Ich find das Konzept einfach wunderbar. Back to Basics. So soll es sein! Ich hoffe, die haben lange Entwicklungszeit reingesteckt. Ich bin natürlich auch auf den Singleplayer gespannt, aber der Multiplayer wird wahrscheinlich so dermaßen geil. Mit den Flugzeugen von damals rumfliegen... Ich bin auf das Balancing gespannt. Panzer, Flugzeuge, Flammenwerfer, Pferde??? Leute, das wird der Hammer!Da kann das Rumgehüpfe von CoD einpacken. ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
08.05.2016, 00:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
08.05.2016, 08:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wird schon was.... auch gegenüber CoD.. denke die Pferde kann man nutzen wie die Bikes mometan.. um mal schnell nach a von b zu kommen! Aber ob da nicht wieder geredet wird, OOOHH mein Gott Pferde im Krieg
Luftschlachten werden bestimmt auch ganz cool... wenn man bedenkt so einen Zeppelin als Basis zu haben und diesen dann zu Schützen. Sowas fetzt schon.... boarh kann es kaum abwarten auf die neuen Infos!