Sind so einige Dinge die mich aktuell stören an dem Game, deswegen liegt es auch erstmal Brach. In der Dark Zone treiben sich bis auf Minderheiten echt nur Arsc...... rum. Du wirst immer schön hinterrücks am Abholpunkt weg gesemmelt. Da kannst dich noch so saven, allein ist man eigentlich aufgeschmissen. Selbst mit drei Mann und Gegenseitigem Decken, bei nach ein ander am Abholpunkt Loot aufgeben kannste vergessen. Die Geier warten nur darauf.
Tja ansonsten sind die Cheevo Bugs auch noch nicht behoben. Es ist immer noch nicht möglich für mich 3-4 Cheevos zu holen, obwohl die Voraussetzungen schon gefühlte 20 mal erfüllt wurden.
Mike und Delta tun ihr übriges zum frustigen The Division vergnügen.
Hatte ich Anfangs sehr viel Spaß mit dem Spiel, auch im Koop mit meinem Cousin oder anderen Mitspielern, stellte sich das leider im Laufe der Zeit ein.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
10.05.2016, 09:04 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

-
10.05.2016, 19:58 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Habs geschafft. Level 75 und beinahe zeitgleich die 281k DZ credits. Eine höllenwaffe. Gleich eine mit brutal gerollt. 210k dps. Mit meinem Build erreiche ich 1mio kopfschussschaden. Aber für ein Grind. Das brauche ich nicht noch ein Mal.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"



Zitieren