Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich habe bis MW3 jedes CoD gekauft und viel gespielt. Das was einem für das Geld geboten wird, ist ein Witz!
    Battlefield hat so viel mehr zu bieten! Und es kann auch jedem CoD Fan, mit einem Anspruch an kleineren Maps gerecht werden.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

Standard

Oh man, ich hätte gerne mal wieder MW1 gespielt... Vielleicht verkaufen sie es doch noch irgendwann einzeln.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Aber mal Butter bei die Fische. Es ist doch schon klar, dass Infinity Ward und Activision gehörig Schiss vor Battlefield haben. Sonst würden sie den Trailer nicht schon heute (weit vor der E3) raushauen. Jetzt heißt es "All Eyes of Battlefield". Denn Egal was sie machen: Ein Zukunftsteil oder ein WW-Ableger. Es wird gehörig abgefeiert!
    Das mag sein, aber ich glaube eher, dass die bei Activision so verstrahlt sind, dass die gar keine Angst haben vor Konkurrenz. Und ich denke auch, dass sie das Spiel vorher angekündigt haben weil durch Leaks eh schon alles klar war. Warum soll man dann noch groß alles verheimlichen, dann kann man auch gleich damit rausrücken.

Aber mal wieder genial wie sie es schaffen durch ein Remastered das Interesse hoch zu halten. Zunächst exklusiv im Bundle, natürlich teurer, damit so mancher den neuen Mist kauft, einfach für COD IV. Und dann nur 10 Maps Genial!!! Das ist wirklich die erste Firma die ich kenne, die DLCs für ein Remake/Remastered raushauen wird $$$.

Und weil wir schon die Diskussion hatten @XBU MrHyde: Wenigstens hatte ich bei Halo MCC 4 Spiele dabei und über 100 Multiplayer-Maps! Aber, ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass die wirklich was an der Grafik machen.

Und zu dem Punkt alle hassen es, aber es verkauft sich trotzdem: Das ist wie mit Modern Talking damals. Keiner hört es, alle kennen es aber und es verkauft sich von allein. Ich hoffe aber diesmal wirklich, dass die Verkaufszahlen merklich zurückgehen und man vielleicht mal über die Zukunft der Reihe nachdenkt.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Also ich habe es bisher nicht vorbestellt, was neu für mich ist, denn das habe ich seit Black Ops doch immer sehr schnell gemacht. Aber dieser Zukunftsshice gefällt mir gar nicht. Was sagt @XBU Mastermind dazu?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Aber mal wieder genial wie sie es schaffen durch ein Remastered das Interesse hoch zu halten. Zunächst exklusiv im Bundle, natürlich teurer, damit so mancher den neuen Mist kauft, einfach für COD IV. Und dann nur 10 Maps Genial!!! Das ist wirklich die erste Firma die ich kenne, die DLCs für ein Remake/Remastered raushauen wird $$$.
    Das ist der Punkt, der mich bei der ganzen Sache am meisten ankotzt. Warum bekommt man dann nicht gleich das Komplettpaket, wenn mans schon nicht einzeln kaufen kann? Vielleicht bekommt man die restlichen Maps dann aus Supply Drops. Würde mich nicht wundern.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Also ich habe es bisher nicht vorbestellt, was neu für mich ist, denn das habe ich seit Black Ops doch immer sehr schnell gemacht. Aber dieser Zukunftsshice gefällt mir gar nicht. Was sagt @XBU Mastermind dazu?
    In gewohnter Weise erstmal vorbestellt - aber ich muss mich mal überraschen lassen. Ich glaube selbst bei mir könnte mal die Luft raus sein...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

So. Habe jetzt den neuen trailer abgeschaut. Kommt bestimmt auch noch ne News.

Fazit: Sehr schade. Absolut nicht mein Ding. Exomovements, superwaffen, zukunftssetting. Es gerät aus den Fugen. Schon alleine die Ankündigung dass alle "arenen ", wir sprechen also nicht mehr von Maps, für E-Sport ausgelegt ist, war es für mich.

Hol ich mir dieses Jahr BF1

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"