Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard Inhalt der Gears of War 4 Ultimate Edition aufgetaucht

Die Gears of War 4 Ultimate Edition kann nun in einigen Ländern vorbestellt werden, auf diese Weise erfahren wir, was Inhalt und Preis zu bieten haben. In Australien und den USA ist die Ultimate Edition von Gears of War 4 nun im Xbox Store...
    Inhalt der Gears of War 4 Ultimate Edition aufgetaucht | XBoxUser.de

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ist ja richtig Mode ... Season-Pass, rausgestrichene Spielinhalte als Extra´s verkaufen. Wenn man jetzt für einen Vollumpfang eines Spiels locker 100-150€ ausgeben muss, dann wird das ein wiklich teures Hobby meine Freunde

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Ist ja richtig Mode ... Season-Pass, rausgestrichene Spielinhalte als Extra´s verkaufen. Wenn man jetzt für einen Vollumpfang eines Spiels locker 100-150€ ausgeben muss, dann wird das ein wiklich teures Hobby meine Freunde
    Die Mode Inhalte kostenpflichtig nachzureichen ist aber nicht ganz neu. Aktuell wird das halt gerne über das Format Preorder inkl. Season Pass gemacht. Gehen wir hier davon aus, das 99 Dollar auch 99 Euro wären, finde ich das für eine Ultimate Edition, deren Bonus nur digital ist schon recht teuer.

Wenn Leute für eine Sammleredition mit Action-Figur oder irgendwas anderem viel Geld zahlen, kann ich das verstehen, für digitale "limited Editions" die ja nicht so sehr limitiert sein können, da sie digital sind, würde ich nicht so viel zahlen. Blind kaufe ich ohnehin keinen Season Pass mehr muss ich gestehen, zu oft war das ein Reinfall oder der Preis wurde zu schnell gesenkt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das beste Beispiel für diesen Betrug, liefert Forza 6. Ich habe alle erhältlichen Pässe dafür und muss letztendlich trotzdem nochmal ordentlich in die Tasche greifen, weil eben nicht alle Autos Bestandteil der Pässe sind. Ich finde das absolut unverschämt und werde definitiv keine Pässe mehr kaufen. Mir reicht das echt.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    nicht alle Autos Bestandteil der Pässe sind
    Das ist echt ne Sauerei, wenn man Spiel und Season Pass kauft, die dann aber noch mal extra DLCs kostenpflichtig rausbringen. Da wäre ich auch stinkig.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

alles Zeug das man nicht braucht

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bis auf die Maps, die wird man sicherlich aber auch günstiger bekommen. Die Vermutung hat sich bestätigt, bei Import Händlern aus AT wird der Titel für 99 Euro in der UE gelistet

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Bis auf die Maps, die wird man sicherlich aber auch günstiger bekommen. Die Vermutung hat sich bestätigt, bei Import Händlern aus AT wird der Titel für 99 Euro in der UE gelistet
    Ist doch normal, Europäer zahlen doch die Umsatzsteuer für die USA mit. Also angeblich. Doch durch Steueroasen wie Luxemburg etc. gleichen sie das wieder aus. Schlimmer ist es aber, wenn sie das Kapital ganz verteilt lassen als es zum Beispiel Apple im großen Stil macht. Sie Bürgen jedem Käufer im USA-Ausland die Steuern drauf, lassen es aber im Ausland liegen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja klar, das ist nichts besonderes, wir haben hier eigentlich bei solchen Gütern immer eine 1 zu 1 Umrechnung, ich finde mit Steuern und Import / Export etc. kommt dies meist auch hin, nicht immer aber meist.... Wem 99 Euro noch zu günstig sind, der wird auch eine noch teurere Version kaufen können, News dazu folgt gleich