Gears of War 4 Beta: Dodgeball und TDM im Video | XBoxUser.deWährend wir darauf warten, ab kommender Woche in Gears of War 4 den Gnasher zu entstauben, haben die Jungs von Game Informer schon ein paar Runden gespielt. Im folgenden Video seht ihr über eine Viertelstunde Gameplay von den Modi Team Deathmatch und...
Ergebnis 1 bis 10 von 24
-
14.04.2016, 18:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Gears of War 4 Beta: Dodgeball und TDM im Video
-
14.04.2016, 20:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sieht nach Gears aus
Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...
-
15.04.2016, 09:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ah, der Spielmodus Dodgeball klingt sehr, SEHR interessant. Das ist echt ein sehr guter Einfall und habe ich so noch nie irgendwo gesehen. Ich denke, ein solches Spielprinzip sollten sie auch in anderen Spielen einführen. Denke, das könnte ganz interessant sein.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
15.04.2016, 10:44 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich muss mich ja auch irgendwie dazu äußern.
Ich bin sehr gespalten, was Dogdeball angeht. An sich ist das Spielprinzip schon ziemlich genial. Es erlaubt in der Theorie schöne Strategien und macht das Umschalten von strategischem Defensivspiel zur fast-paced-Action noch schneller.
Der Knackpunkt ist aber, dass es ein Respawn Gamemode ist. Und Respawn Modes sind immer chaotisch. Wenn sie die Respawns anständig hinkriegen, wäre das ein sehr geiler Mode. Aber es wird sicherlich wieder passieren, dass plötzlich einer hinter einem spawnt und der zusätzlich noch Spawnprotection hat. Und diese ganze Respawnmechanik macht den Spielmodus wieder unattraktiv und unfair.
Und das war's auch schon, was ich Gutes über das Video zu sagen habe.
Wie ich befürchtet habe, das Mapdesign ist grauenvoll. Viel zu offen, keine strategischen Punkte, vielmehr kann man überall von überall getroffen werden. Es sieht wieder zu sehr nach Run 'n Gun aus.
Und die wenigen Male die der Lancer benutzt wurde, ging der Gegner bei dem schlechten Aiming zu schnell down. Es sieht auch wieder danach aus, als wären die Rifles genau wie in Gears 3 zu stark.
Und diese beiden Dinge passen mal wieder zusammen: offene Maps + starke Rifles = der Versuch der Entwickler die Spieler zu zwingen das Spiel so zu spielen, wie sie es gerne von Anfang an gesehen hätten
Zum Mantle Kick und Gegner über's Cover ziehen sag ich mal lieber nichts.
Und bei jedem Kill Blut auf den Bildschirm zu bekommen ist auch nicht so toll. Ich denke da schon Voraus, wenn wir das Spiel genau wie Ultimate in der ESL spielen. Und das nimmt einem doch wirklich stark die Sicht.
Ich werde es mir natürlich selbst angucken, aber Designtechnisch gefällt's mir erst mal gar nicht.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
15.04.2016, 11:41 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das Leveldesign gefällt mir leider auch überhaupt nicht. Sieht eher aus wie nen CoD als Gears....
Das mit Dodgeball hab ich ehrlich gesagt gar nicht so recht verstanden... Um was genau geht es da?
Das mit dem drüber ziehen schmeckt mir auch gar nicht muss ich sagen ebenso wenig wie die starke Lancer. Der Fokus wird hier wieder klar auf Distanzkämpe gelegt. Diese neue Waffe da.... würg! Blut auf dem Bildschirm wird nerven, das war früher bei Gears 1 schon nervig wenn man Host war (glaube das war nur dann so extrem gewesen das es störend war).
Nun ja, bis dato muss ich immer noch sagen, als Verfechter von Gears 1 +2, das ich doch eher ernüchtert bin und ich diesen Titel nicht über Jahre spielen werden wie die ersten beiden Teile sondern eher wie 3 und Judgment nach relativ kurzer Zeit in der Versenkung verschwinden wird.
-
15.04.2016, 11:48 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Oben mittig steht immer, wie viele gegen wie viele spielen. Anfangs natürlich 5v5.
Der Clou ist, jedes Mal, wenn du jemanden tötest, holst du einen Spieler aus deinem Team zurück.
Das heißt, wenn du ein 1v3 hat, es schaffst jemanden zu töten ist es danach ein 2v2.
Wenn man das runterbricht heißt das, dass es nicht reicht jemanden zu töten, sondern dass man Serienkills hinlegen muss. Wenn sich die Teams beim Töten immer nur abwechseln, ist es immer ausgeglichen. Nur bei 2+ Kills hintereinander kommt man Punktemäßig voran.
Es wurde in einem anderen Video auch noch gesagt, dass es einen nur auf eSports zugeschnittenen Spielmodus "Escalation" geben wird. Erklärt wurde er allerdings nicht.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
15.04.2016, 12:02 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ah ok, Danke! Das war mir nicht so ganz ersichtlich auf dem ersten Blick. Klingt ja zumindest nicht so schlecht die Idee. Gefällt mir eigentlich obwohl es hier, wie Du schon sagst, steht oder fällt wie die Respawns umgesetzt werden ohne das es choatisch wird.
Dennoch, die Idee hat was muss ich sagen.
-
15.04.2016, 13:24 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Alles was mir nicht gefällt hat Flamer schon geschrieben(Mapdesign...Blut auf den Screen..ect)
Da ich schon wieder leicht genervt bin von dem Video äußere ich mich nicht weiter dazu :-)
-
15.04.2016, 13:28 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Doch schreib man, schreib!!! Wir wollen doch lästern und dann im Gears Forum voll eskalieren bis wir das Spiel bekommen was wir haben wollen. ;-))
-
15.04.2016, 15:20 #10
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wenn ich hier loslege klingeln dem Stefan die Ohren und er kann tagelang nicht mehr schlafen :-)
Wenn es um mein Lieblingsspiel geht und wie es immer mehr verschandelt wird kann ich kaum sachlich bleiben.