Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard HandsOn zum Free2Play-Spiel Warframe

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

HandsOn zum Free2Play-Spiel Warframe

Mit Warframe ist ein kostenloser Third-Person-Shooter für die NextGen-Konsole Xbox One erschienen und wie uns die gefährliche Reise der Space-Ninjas durch unser Sonnensystem gefallen hat, verraten wir euch in unserem HandsOn zum Free2Play-Spiel. Warframe steht übrigens ab sofort zum Download bereit und kann über den Xbox Live Store auf eure Konsole heruntergeladen werden.
    Geändert von XBU Isildor (11.09.2014 um 08:26 Uhr)

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Ich hab das Spiel am Wochenende mal geladen und gespielt . Bin echt Positiv überrascht wie gut das Spiel gemacht ist. Die Grafik ist auch echt super und die Spiel Flüssigkeit ist einfach super, dafür dass es nur ein reines Online Spiel ist.

Zum Anfang 3 Charaktere zur freien Auswahl finde ich zu wenig. Aber naja da steckt ja auch ein System dahinter. Entweder muss man sich die Charaktere mit Real Money kaufen oder man investiert halt eben jede Menge Spielzeit in das Spiel. Genauso ´verhält es sich auch mit den anderen Items im Spiel !
    Wenn man Items erwerbe möchte ohne Real Money auszugeben muss dafür die gebrauchten Ressourcen farmen, das wiederum braucht aber auch seine Zeit.
    Zu den Gegner , diese sind nicht so einfach wie man es sich am Anfang vorstellt. Denn diese haben gewisse Stärken und Schwächen, diese man mit seinen 3 Waffen ausgleichen muss, dass man gewissen Chance gegen Gegner hat.
    Viele Welten sind zu erkunden und dadurch sind die Gegner auch unterschiedlich! Eine Story bietet das Spiel natürlich auch !

Ich bin gespannt, wie lange mich das Spiel in seinen Bann fesseln kann! So dann werde ich mal wieder eine runde starten und schauen was ich so farmen kann

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Du versuchst es also ohne real money nehme ich an? Geld würde ich selber nicht ausgeben und ich weiß nicht, ob ich dann die Geduld zum farmen hätte... macht das Spaß? Ich habe selber bisher nie reingesehen ins Spiel

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Am Anfang war ich etwas unsicher... Aber mit diesem SpaceNinja Style macht das schon Spaß. Gibt einige Waffen , Skins etc .

Natürlich Spiel ich es ohne Real Money ^^ also langweilig wird das nicht so schnell, so wie das Aussieht

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Dann muss ich da vielleicht auch noch mal einen Blick rein werfen. Danke @GAP Heineken

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Dann muss ich da vielleicht auch noch mal einen Blick rein werfen. Danke @GAP Heineken
    würde ich dir auch empfehlen. Hab auch gesehen, dass es noch einige Spielen. Also eine Gruppe finde ich oft !