Ich hab das Spiel am Wochenende mal geladen und gespielt . Bin echt Positiv überrascht wie gut das Spiel gemacht ist. Die Grafik ist auch echt super und die Spiel Flüssigkeit ist einfach super, dafür dass es nur ein reines Online Spiel ist.
Zum Anfang 3 Charaktere zur freien Auswahl finde ich zu wenig. Aber naja da steckt ja auch ein System dahinter. Entweder muss man sich die Charaktere mit Real Money kaufen oder man investiert halt eben jede Menge Spielzeit in das Spiel. Genauso ´verhält es sich auch mit den anderen Items im Spiel !
Wenn man Items erwerbe möchte ohne Real Money auszugeben muss dafür die gebrauchten Ressourcen farmen, das wiederum braucht aber auch seine Zeit.
Zu den Gegner , diese sind nicht so einfach wie man es sich am Anfang vorstellt. Denn diese haben gewisse Stärken und Schwächen, diese man mit seinen 3 Waffen ausgleichen muss, dass man gewissen Chance gegen Gegner hat.
Viele Welten sind zu erkunden und dadurch sind die Gegner auch unterschiedlich! Eine Story bietet das Spiel natürlich auch !
Ich bin gespannt, wie lange mich das Spiel in seinen Bann fesseln kann! So dann werde ich mal wieder eine runde starten und schauen was ich so farmen kann![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
28.03.2016, 10:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0