Ich kann mir ne Kampagne bei Titanfall nicht so richtig vorstellen. Die Charaktere dort sind doch völlig irrelevant. Das sind einfach No-Name Piloten. Auch bei den Gegnern sieht das so aus.
Da täuscht dich aber deine Erinnerung. Titanfall hatte einen riesigen Support. Ich hatte es zum Release noch nicht, und war total "neidisch", wenn sie mal wieder einen Patch rausgehauen haben. Denn der bestand nicht nur auch Bugfixing, sondern auch aus Inhalten. Und das Changelog war so in seiner extrem umfangreichen Form vorher nur für PC Spiele vorhanden. Ständig gab es neue Burn Cards, auch komplett neue Kategorien an Burn Cards, neue Titanstimmen und andere Sprachen und später kam sogar noch ein Wellenmodus kostenlos dazu.
Hinzu kommen noch die Mappacks, die zwar nicht kostenlos waren, aber sehr häufig im Deal waren, bis sie dann seit dem Einjährigen dauerhaft gratis sind.
Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
08.02.2016, 12:48 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
08.02.2016, 12:52 #12
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Also der Support war schon sehr gut muss ich sagen. Die Mappacks kamen regelmäßig und waren gut.
War schon super wenn so ein Titan vor die aufgeknallt ist
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
08.02.2016, 19:30 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja stimmt das mit dem schwarzmarkt, stimmen etc. hatte ich jetzt schon garnicht mehr am Schirm
also ich wollte auch nicht sagen das es schlecht war wie sie es gestaltet haben, aber würden sie jetzt immer noch mal hin und wieder ein paar Maps raus hauen würde ich es auch wieder spielen... Irgendwann hat man sich halt an dem bisherigen satt gesehen.