HandsOn zur Beta von The Division | XBoxUser.deAm vergangenen Donnerstag startete die geschlossene Beta zu Ubisofts kommenden Open-World-Shooter Tom Clancy‘s The Division. Wir haben uns ein Wochenende in das zerstörte New York gewagt und werden von unseren Erlebnissen, die wir in Division...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
07.02.2016, 11:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
HandsOn zur Beta von The Division
-
08.02.2016, 13:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die Spielmechanik in den meisten Shootern ist heutzutage doch irgendwie ähnlich.
Das ist einerseits gut, so ist man recht schnell im Spiel drin.
Andererseits kan es auch schnell eintönig werden, wenn alles andere eintönig und wenig neu ist.
Kann die Story fesseln?
Gut finde ich den 4-Spieler Koop. Sowas macht viel Spaß. Da kann man auch über die Story hinweg sehen
Die Dark Zone klingt spannend, aber auch anstrengend.Not my circus, not my monkeys
-
08.02.2016, 13:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Dark Zone war für die Beta gut. Allerdings bleibt abzuwarten in wie weit Ubisoft es schafft die Langzeitmotivation hoch zu halten. Goldene Waffen hatte man nach der Beta, bessere wird es nicht geben. Ich hoffe nicht dass es ein Destiny 2 wird, die Story einfach irgendwie zusammengeschustert, ein ewiges gegrinde der Hauptquests um irgendwelche blauen Ausrüstungsgegenstände zu looten.
Ein Battle Royal Modus in der Darkzone wäre toll.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"