Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Munition bald per Mikrotransaktion in Destiny erhältlich?
Destiny wird geliebt oder gehasst, dazwischen gibt es nicht viel. Jetzt gibt es neue Gerüchte, die erneut Diskussionen anfeuern dürften. Angeblich möchte man in Hause Bungie die Ingame-Käufe des Titels erweitern. Bisher konnte man nur Items kaufen, die euer Fahrzeug oder eure Gesten verbessern, jedoch soll es bald auch Mikrotransaktionen geben, die in das Gameplay eingreifen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
25.01.2016, 17:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Munition bald per Mikrotransaktion in Destiny erhältlich?
-
25.01.2016, 17:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es gibt doch mehr als ausreichend Munition in dem Spiel. Zumindest war es so, als ich es noch gespielt habe. Wenn es sich nicht um besondere Munition (z. B. mehr Schaden) handelt, wüsste ich nicht, weshalb man da Echtgeld für ausgeben sollte.
-
25.01.2016, 17:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja super Idee wenn Spieler mit echtem Geld sich von Frust und Verzweiflung befreien können.
Hey ich habe da noch eine Idee, wie wäre es, wenn Bungie das Raidequip oder ein 100% Savegame für Bares anbieten würde?
-
25.01.2016, 19:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Activision hat das ganze sowieso erstmal gegenüber Gameinformer dementiert. No, Bungie And Activision Aren
Aber dem Thema wäre für mich relativ plausibel. Mit wenig Content hat bungie mit Activision Millionen an Umsatz generiert. Man hat Mit Taken King ja nochmal 40€ aus jeden Spieler rausgequetscht und auch die aktuellen mikrotransaktionen sind relativ auf die Profit ausgelegt. Der Schritt zu Kaufbarer Munition, die man früher mal mit Glimmer kostenlos herstellen konnte (kann man das immer noch???) ist daher vom wirtschaftlichen Standpunkt aus logisch. Scheiss auf die Spieler $.$
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
25.01.2016, 20:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
glaube ich mal nicht, wäre zudem megaübel!
Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...