Bin erstaunt, dass sich wohl einige Magazine sich bei Battlefront nicht schmieren lassen haben. Das war bei den Reddit-Moderatoren andersFast alle Wertungen in Zahlen stimmen meiner Meinung "Durschnitt" überein. Bin auf den XBU Test gespannt.
![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
17.11.2015, 13:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
17.11.2015, 14:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Irgendwie finde ich die Ansiedlung in der Mitte, also zwischen Casual und Hardcore genau richtig. Das ganze Spiel spielt sich sehr arcadig und es ist mir tatsächlich egal, wie die Runde ausgeht oder was für eine K/D ich habe. Ich habe bei dem Titel, auch wenn ich bisher nicht viel gespielt habe, das Gefühl, dass ich hier immer wieder zwischendurch ein paar Runden spielen kann um abzuschalten. Wenn ich dann Competition brauche, spiele ich einfach Halo. Für mich ist Battlefront also eigentlich perfekt als Titel für Zwischendurch, wodurch er auch nicht schnell langweilig werden dürfte.
-
18.11.2015, 15:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hans gestern Abend von Spielegrotte für meine Ps4 bekommen. Es ist ein reiner Fun Schooter! Stats sind meiner Meinung nach zweitrangig. Ich kann mit den Fahrzeugen null umgehen 😂😂😂 bin jetzt LvL 11. Mir nachts Spaß und ich hoffe die bringen ein gescheites Rollenspiel im Star Wars Universum raus.