Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard Nachfolger von SW: Battlefront nahezu sicher

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Nachfolger von SW: Battlefront nahezu sicher

Blake Jorgensen, CFO bei Electronic Arts hat auf der UBS Global Technology Conference weitere Spiele aus dem Star Wars Universum angedeutet. Darunter wird sich mindestens ein Nachfolger zum bald erscheinenden Star Wars Battlefront befinden. Schließlich habe man mit Disney einen Lizenzdeal über 10 Jahre abgeschlossen.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Dann ist hoffentlich mal ein Vortschritt als Rückschritt in der Battlefront-Serie zu erkennen Darüber hinnaus hoffe ich, dass Disney dem Frenchise nicht zu großen Schaden mit EA zufügt.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Das ist Disney ziemlich egal, EA ist (?noch?) liquide und zahlt ordentlich für das Franchise. Das muss reichen.

Ansonsten finde ich diese Pauschale Aussagen, dass Battlefront ein Rückschritt ist quatsch. Klar es kommt vom Umfang nicht an das damalige Battlefront 2 heran, aber der Umfang ist auch nicht alles.
    DICE hat hier versucht mit der Lizenz einen kurzweiligen schnellen Shooter zu machen, der mich mit seiner Modi-Vielfalt schon viele Stunden begeistern konnte. Klar das Überpsiel ist es nicht und es ist auch noch viel Luft nach oben. Aber die schnellen Blastergefechte mit Star Wars Flair sind schon echt cool geworden und gehören sicherlich noch mit zu den besseren Star War Lizenzspielen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU DirectCobra

Standard

Also ich kann mich nicht beklagen vom 1. Teil. Aber wie Lukas schon erwähnt hatte es fehlen natürlich die Raumschlachten eines vom wichtigsten meiner Seite... kommt im 2. Teil hoffentlich :-) aber jetzt bevor ich an den 2. Teil konzentriere spiele ich mal den 1. Teil :-D