Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard Overwatch kommt für Konsolen

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Overwatch kommt für Konsolen

Was lange Spekulation war, scheint nun Realität zu werden. Laut den Kollegen von GameInformer, hat deren Mutterkonzern GameStop eine Mitteilung von Blizzard erhalten, welche besagt, dass der Titel für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheint und nicht Free2Play sein wird.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ein Titel, der genau wie Counter Strike und Doom nicht auf die Konsole gehört. Ich habe die Beta auf PC gespielt und könnte mir das Gameplay nicht mit einem Controller vorstellen. Aber die beiden Titel haben es ja auch auf die Konsole geschafft ... Trotzdem geht dort beim Gameplay ne Menge verloren.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Ein Titel, der genau wie Counter Strike und Doom nicht auf die Konsole gehört. Ich habe die Beta auf PC gespielt und könnte mir das Gameplay nicht mit einem Controller vorstellen. Aber die beiden Titel haben es ja auch auf die Konsole geschafft ... Trotzdem geht dort beim Gameplay ne Menge verloren.
    Ich habs letztes Jahr auf der BlizzCon gespielt und werde es wahrscheinlich auch in Zukunft auf dem PC spielen, dennoch denke ich das dieser Titel für die Konsolen deutlich mehr potential hat als z.B. Counter Strike.
    Die Steuerung ist sehr einfach gehalten und eine Präzision wie bei CS braucht man hier auch nicht. Ob man mit dem Controller selbst bei dem Spiel nun gut fährt oder das ganze Geschehen etwas langsamer ist als auf dem PC tut ja an sich nichts zur Sache. Schließlich spielen alle mit dem gleichen Handicap.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Es hat in der Tat seine Existenzberechtigung meine Frage ... Doch durch das Handicap geht ja wie gesagt einiges an Gameplay verloren. Das Spiel fühlt sich auf PC auch wie ein PC-Spiel an. Es ist so, als würde ich ein Rennspiel oder FIFA mit Tastatur spielen wollen. Da bleibt ne ordentliche Portion Gameplay auf der Strecke liegen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Neues Mitglied Newbie Avatar von Danshampf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: kevnzude PSN ID: KEV1NZUDE

Standard

Mit aller macht wird die Kuh gemolken, wie die anderen schon sagen, es ist mMn ein reines PC Spiel auf der Konsole geht das Flair verloren. Lassen wir uns überraschen, vllt wird es doch besser als Gedacht

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Ein Titel, der genau wie Counter Strike und Doom nicht auf die Konsole gehört.
    Wobei ich mich echt tierisch auf Doom freue... klar, das habe ich früher auf dem PC gezockt, aber da ich seit der X360 vom PC ab bin, freue ich mich halt, dass es auch auf Konsole kommt. Wer Multiplattform-Gamer ist, kann sich ja entscheiden... ansonsten dürfen doch auch die Konsoleros Oldschool-Shooter spielen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs