Ich habs letztes Jahr auf der BlizzCon gespielt und werde es wahrscheinlich auch in Zukunft auf dem PC spielen, dennoch denke ich das dieser Titel für die Konsolen deutlich mehr potential hat als z.B. Counter Strike.
Die Steuerung ist sehr einfach gehalten und eine Präzision wie bei CS braucht man hier auch nicht. Ob man mit dem Controller selbst bei dem Spiel nun gut fährt oder das ganze Geschehen etwas langsamer ist als auf dem PC tut ja an sich nichts zur Sache. Schließlich spielen alle mit dem gleichen Handicap.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Overwatch kommt für Konsolen
Hybrid-Darstellung
-
05.11.2015, 18:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
05.11.2015, 19:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es hat in der Tat seine Existenzberechtigung meine Frage ... Doch durch das Handicap geht ja wie gesagt einiges an Gameplay verloren. Das Spiel fühlt sich auf PC auch wie ein PC-Spiel an. Es ist so, als würde ich ein Rennspiel oder FIFA mit Tastatur spielen wollen. Da bleibt ne ordentliche Portion Gameplay auf der Strecke liegen.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet