Ich sehe es genauso wie Finanzminister. Dann gibt's eine XBox One Arcade, wie die jetzige, und eine XBox One Elite mit mehr Leistung.
Da besteht noch die Gefahr, dass weniger Wert auf Optimierung gelegt wird (auch wenn es nicht so viel ist wie bei der 360, Optimierungen sind trotzdem immer möglich) und wir mit der Elite gerade mal das vorgesetzt bekommen was mit der jetzigen One möglich ist und die "Arcade"-Spiele noch schlechter sind. Würde halt den Entwicklern Arbeit ersparen.
Was ich aber eher sehe ist, dass dann, wie z.B. beim Nintendo 3DS wo angeblich alle Spiele auf allen 3DS laufen sollen, die großen Titel mit "Only on XBox Elite" rauskommen weil der Arcade dann doch wieder dies oder das fehlt woran keiner gedacht hat.
Mit DirectX 12, Treiberoptimierungen, OS Optimierungen und dem großen Geldbeutel von Microsoft wird es sicher noch einige Verbesserungen für unsere jetzigen Konsolen geben.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
30.10.2015, 12:25 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
-
30.10.2015, 12:56 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man darf nicht vergessen, Computer und eine Mehrstufige Konsole sind nicht vergleichbar, am PC MUSS der Entwickler ein gewisses Niveau halten bei einer Modularen Konsole KANN er es.
Währen die Publisher nicht solche gierigen Monster würde ich ja eine Modulare Konsole nicht mal schlecht finden aber ich weiß das es dazu kommen wird, dass man darunter nur Nachteile hat sogar für die Leute die das volle Paket kaufen.
Außerdem kommen kaum noch Spiele raus, da würden paar Hardware Exklusive Spezial Geschichten nur noch größere Löcher ins Lineup fressen.
Wie gesagt Idee klingt interessant ist aber aus Erfahrungswerten untragbar.



Zitieren