Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Tetsuryu
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zyian

Standard

Ich rede von der X1-Version und nicht von der PC-Version. Ja, es ist hardwarehungrig, aber eine Konsolenversion muss optimiert werden und da kann schon an der Grafik etwas runtergedreht werden und selbst 30 Frames und 720p reichen locker.
    Ganz ehrlich, selbst wenn man nur einige hundert Meter schauen kann, macht es das Spiel nicht gleich um Welten schlechter und es ist noch nicht besonders viel zu den Konsolenversionen bekannt, daher sind es nur Vermutungen. Du vergleichst ein PC-Version mit der Konsolen-Version, das hat schon etwas mit PC vs Konsole zutun und ist wirklich nicht angebracht^^

Aldi ich habe Minecraft auf allen möglichen Systemen gespielt und nur wirkliche Beeinträchtigungen bei der Oldgen-/Handheld-Version gesehen. Man muss wirklich nicht alles so abwiegen, wenn man weiß, das man auf einer Konsole spielt.

Modsupport, ja das wäre etwas wchönes, aber elementar? Ich wüsste nicht, das Modsupport jemals bei ARK bestätigt wurde, auch nicht auf dem PC und selbst wenn, Fallout 4 wird vielleicht das beste Beispiel, das such Konsolen mit Mods umgehen können^^ Eigene Server sind in manchen Spielen auf den Konsolen auch möglich. Vielleicht bekommen kann man dedizierte Server mieten, wie bei Battlefield oder es ist wie in Minecraft gelöst, was nicht so schön ist, aber die Welt geht auch nicht unter.

Wie gesagt, es ist noch nicht viel über die Konsolenversionen bekannt und man sollte ein bisschen abwarten, bevor man diese gleich zerreißen will^^