Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Seit dem 21. September dürfen ausgewählte Spieler in der technischen Testphase der Rainbow Six: Siege Beta schon...
    Das war eine sehr zweifelhafte Ehre. Zwischen Theorie und Praxis können gewaltige Unterschiede herrschen. Fans des Tom Clancy's Franchise, die sich schon öfter bei den Releases zum Ubisoft Opfer machen liessen, wissen was ich meine.

Bin mal gespannt was ab 16 Uhr abgeht (wenn die Zeit gleich wie beim Technical Beta Test), ab da darf man auch etwas mehr dazu sagen.

Sowieso ein Witz, die User die zum Technical Test eingeladen wurden bekommen eine "Absolute Verschwiegenheit" EULA vor den Kopf geknallt, aber Ubi richtet ein Forum ein, das für jeden frei zugänglich ist:

Rainbow Six Siege Closed Beta | Forums

Dort kann sich jeder schon mal davon überzeugen, dass es vermutlich egal ist ob ihr die Beta heute zieht, oder in einer Woche. Die Server laufen sowieso wie immer kaum bis gar nicht. Egal ob Beta oder Release.

Die Alpha klappte vom Matchmaking übrigens besser als jeder Release den ich mitnahm.