Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard Forza 6 erreicht Goldstatus und bekommt Demo

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Forza 6 erreicht Goldstatus und bekommt Demo

Es ist soweit, Forza 6 hat den Goldstatus erreicht und erscheint für Ultimate Edtition Vorbesteller am 10. September. Besitzer müssen noch bis zum 18. September auf Forza Motorsport 6 und seine gut 460 Fahrzeuge warten. Jedoch nur bedingt denn für alle Xbox One Besitzer erscheint am 01. September eine Demo Version.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Was mir an der Demo sehr gut gefiel:

Das Geschwindigkeitsgefühl mit dem Indie Car war ja überragend. Da können sich die Formel 1-Titel mal eine Scheibe von abschneiden. Ansonsten war ich - nachdem ich eher enttäuscht war von der gamescom-Demo - überrascht vom Regen, der sich doch sehr stark auf das Fahren auswirkt, inkl. Aquaplaning.

Was mir nicht gefiel:

Die Grafik beim Regen insgesamt. Die Pfützen wirken wie Spiegel auf den Straßen, ohne jede Bewegung. Und die Effekte auf der Scheibe sind mir zu statisch. Eine kleine Animation, dutzende Male wiederholt. Egal, ob man durch tiefe Pfützen oder hinter einem anderen Auto her fährt.

Ansonsten bleibt Forza halt Forza, egal ob mit Nachtrennen und Regen oder ohne. Am Ende werde ich vielleicht mal zuschlagen, wenn es den Titel günstig gibt. Mir ist Forza immer viel zu zeitaufwendig und für Zwischendurch reicht auch der fünfte Teil.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

ich kann die Demo nich Laden , er will jedes mal eine Kreditkarte von mir haben. hat jemand auch soein Problem ?

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Hast du mal versucht die Demo über die Website zu laden? Ansonsten weiß ich nur, dass es sowas immer wieder gibt, dass er eine Kreditkarte haben will, obwohl eine Demo z.B. kostenlos ist. Ich weiß nicht, ob das immer nur kurzfristig so ist.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ähm... Ist die Demo noch ne Beta??
    Meine an sich sieht nett, wenn ich steril, aus aber was mit dem Sound?? Ich habe die Motoren aus Forza 4 wesentlich kerniger im Erinnerung. Und was das für Nen Ton bei ner Kollision?? Haben die den aus Gran Turismo übernommen?

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hab die Demo heute bzw. gestern auch mal gespielt und was insgesamt recht enttäuscht. Nachtrennen war sehr mau, ein nicht o die Strecke durch die viele Beleuchtung schlecht gewählt war, aber insgesamt war das kein besonderes Erlebnis. Das Regenrinnen war auch irgendwie nicht so der Hammer. War alles sehr berechnet (Aquaplaning bei großen Pfützen usw. ) sehr voraussehbar. Grad auch vor dem Hintergrund das alles statisch vorher für die Strecke berechnet war/ist hätte ich da mehr erwartet.
    Das einzige was ich wirklich ganz cool fand, war - wie Thorben auch schon schrieb - das geschwindigkeistsgefühl bei dem Indie CAR rennen. Der Rest war doch sehr dünn und statisch ... Der Demo nach also kein Titel den ich unbedingt haben muss ...