Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Für meinen Geschmack ist es auch - wie Liu sagte - einfach problematisch mit dem bescheidenen Netz was wir in DE an vielen Orten haben.

Ist mir erst vorgestern wieder bewusst geworden. Ich meine gut 10 Std. für die 44GB von Gears ... das kann irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
    Schlussendlich kann da natürlich MS mit seinem Konzept nichts für, aber das steht dem Fortschritt halt im Weg.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Vom Gold-Status bis zum in den Händen halten der Disc vergehen doch im Allgemeinen auch immer mehrere Wochen für Produktion und Auslieferung. Warum sollte man es im Netz nicht anders machen? 2-3 Wochen Preload und das Problem ist praktisch gelöst.

Jetzt kann man argumentieren, dass keiner seine Konsole bei einer Krüppelleitung drölfzig Stunden am Tag über mehrere Tage hiweg laufen lassen will um einen Titel herunterzuladen. Hintergrund-Download in einer Art von Standby und fertig der Lack.

Seid doch mal ein bisschen Kreativ und nicht so "früher war alles viel besser"-Altsäckisch

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -