Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Für viele Dinge gibt es ja bereits Lösungen. Rückgabe bei Steam oder auch Shareplay auf der PS4 gehen schon in die richtige Richtung. Auch zeitbegrenzte Demoversionen können Fehlkäufen vorbeugen. Das ist alles schon da und muss nur noch richtig eingesetzt/vorausgesetzt werden.

Die kommende Generation kennt doch analog sowieso nur bedingt. Alles mp3, Stream oder Cloud. Früher oder später wird es die Discs, in welcher Form auch immer, nicht mehr geben.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich bin auch voll und ganz gegen Digital-Only, grade auch wegen dem was ich auf dem PC erlebt habe und was der Konsole bisher erspart geblieben ist. Stichwort Geo-Lock auf digitalen Spielen. Derzeit hat man es auf der X1 recht einfach an Inhaltw aus andere Stores zu kommen, aber wer garantiert uns das es so bleibt?
    Da hab ich meine Importgames dann lieber auf Disk und kann sie im Notfall noch wiederverkaufen.

Ein weiterer Punkt ist einfach, manche Menschen haben gerne ein paar Games im Regal stehen, sei es ein cooles Steelbook oder ne pysikalische Collectors Edition. Dann soll ich mir bei der neuen Box das Game nochmal digital kaufen? Oder den CEs liegen nur noch DLC Codes bei? Nein danke.
    Nächster Punkt der dagegen spricht ist die Situation des Netzausbaus in Deutschland, das ist so ein Flickenteppich und man kann seinen Wohnort nicht immer nur nach der besten Leitung wählen (und will es auch nicht). Ich z.B. Wohne gerne mitten in der Innenstadt, ist aber leider nur eine Seitenstraße also gibt es hier nur eine 16 000 Leitung, wenn da jedes Spiel 50GB ... Vielen Dank.

P.S.: Das Statement von Ubisoft zu den Digitalpreisen drehte sich mehr darum das sich bei den digitalen Versionen Dr Preis auch mit der Zeit nicht groß ändert, weil er sich hier eben nicht dem Angebot/Nachfrage Preis des Gebrauchtmarktes anpasst. Eine Antwort darauf wie man in Zukunft damit umgehen wolle, oder gar warum die Dinger von Release weg teurer sind, hat man in keiner Weise gegen ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Macht nur Sinn, wenn man an alle Spiele kommt, wie Gears. Sonst wäre das megamies.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich versuche immer mehr von den Discs wegzukommen und gerade bei Titeln, die ich oft spiele, freue ich mich, wenn ich keine Disc einwerfen muss. Bin mal gespannt ob sowas kommt und falls ja, wie es angenommen wird. Ich jedenfalls hätte sogar fast gerne eine, wenn die digitalen Spiele damit auch billiger werden würden. Es kommt an die alte One ran, die vor dem Shitstorm, die ich in ihrem Gesamtkonzept gerne gesehen hätte. Aber für die Zukunft sind /waren ja nur wenige bereit...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Ich kaufe ausschließlich digital und sollte eine Box ohne Laufwerk kommen, sollen die bitte eine riesige Festplatte verbauen - 4gb

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls hätte sogar fast gerne eine, wenn die digitalen Spiele damit auch billiger werden würden. Es kommt an die alte One ran, die vor dem Shitstorm, die ich in ihrem Gesamtkonzept gerne gesehen hätte. Aber für die Zukunft sind /waren ja nur wenige bereit...
    Ich glaube, viele wären bereit gewesen. Nur hatte Microsoft es versäumt an dieser Stelle richtig aufzuklären. Viele Leute in den Foren haben es im Nachhinein verstanden und fanden es gar nicht mehr so verkehrt oder schlimm.
    Ich hätte dieses Konzept auch sehr gerne gesehen.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: La Volpe666

Standard

fände ich gut, man muss doch sowieso die festplatten mit riesenpatches volladen. aAber es sollte dann auch codes für spiele im handel geben, damit man auch mal günstiger dran kommt.
    Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von LaVolpe Beitrag anzeigen
    fände ich gut, man muss doch sowieso die festplatten mit riesenpatches volladen. aAber es sollte dann auch codes für spiele im handel geben, damit man auch mal günstiger dran kommt.
    ...und trotzdem ne Verpackung haben!
    Das war auch mein Vorschlag, noch bevor die One erschienen ist. So könnte man dann sogar Limited Editions mit Merchandising verkaufen und das Spiel trotzdem digital haben.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Bleibt immer noch das Problem, dass man Games nicht mehr weiter traden kann, oder ich mal meinem Cousin nen paar Games ausleihe. Special Editionen mit Figuren, etc. werden sie nicht mit Codes anbieten. Muss man dann drauf hoffen Figuren auch einzeln kaufen zu können.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Stimmt, das dem leihen oder weiterverkaufen ist auch so ein Ding. Es sei denn, man darf ein Spiel dann auch einmalig weitergeben und kann es dann selber nicht mehr spielen. Aber das machen die wohl eher nicht dann.