Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Für mich ist da so die Luft raus, wie gesagt ein WaW II oder wieder was in der jetzigen Zeit gerne aber das was die aktuell machen, gefällt mir in Titanfall besser.

Schade eigentlich, da ich durch meinen Monster Energy Drink Konsum nun endlich einen Vorteil hätte (abgesehen von Herzrasen)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Titanfall macht auch Spaß, stimmt. Aber durch die dort großen Maps ist das Gameplay noch mal ganz anders, abgesehen von den Titans. Da spielt man doch mehr alleine und achtet nicht aufs Team.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Als ob bei COD jemand auf sein Team achtet.
    Da sind nur Killgeile Kids unterwegs die es nur interessiert wieviele Gegner sie mit ihren threesixty no scopes ausgeschaltet haben um sich schnellstmöglich ihre Diamant Sniper freizuschalten.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich glaube, du hast schon lange kein COD mehr gespielt. Ich denke, wenn ich in 50 Online-Matches mal einen Sniper sehe, ist das schon viel. Die sind überhaupt nicht mehr in COD zu finden, ist ja kein MW mehr, wo es das vielleicht noch viel gab.

Da ich Domination spiele, achte ich immer aufs Team, wer wo ist, wo ich supporten kann, etwas einzunehmen oder zu verteidigen. Spreche mich ja auch immer mit der eigenen Lobby ab, wenn diese auch seit Ghosts nur noch aus Mastermind und mir besteht - aber früher waren wir ja 4-8 Leute, da hat man sich immer abgestimmt.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hab leider bisher jeden Teil online gespielt :-)
    Das mit den Snipern war extra übertrieben ausgedrückt.
    Trotzdem gibt´s da nur Idioten die bei Domination zb an einem Punkt campen um Kills zu farmen und nix erobern...mir ist da wichtig dass mein Team gewinnt und nicht was ich da so an Kills mache.
    Bei Titanfall im Hardpoint Modus ist das iwi anders da gehen die Leute schon auf die Punkte die man einnehmen muss ect.
    Natürlich gibt es auch viele COD Spieler im fortgeschrittenen Alter die "normal" spielen....die sind aber eher die Ausnahme.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ja ich stimme zu, es gibt immer wieder Hansels in den Lobbies, die nicht auf Objectives gehen sondern auf Kills, weil es in den Modi natürlich leichter ist, die Kills zu machen, wenn man sich nicht am eigentlichen Spiel beteiligt. Das ist besonders schade, wenn man sich neue Spielmodi ausdenkt, die aber deswegen dann nicht funktionieren, wie dieses mit den Homebases, wo man durch muss, mir aber grad der Name nicht einfällt.

Wir achten zum Beispiel gar nicht auf die KD und tun alles für den Sieg, daher haben wir auch hohe Siegquoten, viele Punkte, aber ne schlechte KD. Wir gehen oft auch mal mit 0,7 raus, sind aber dann 1. und 2. im Team und gewinnen die Runde. Was in AW nämlich wieder gut und in Ghosts schlecht war, dass man für das Einnehmen oder Verteidigen eben mehr Punkte bekommt. In Ghosts gabs ja fürs Einnehmen genauso viel wie für nen Kill, was natürlich lächerlich ist, wenn du da auf B liegst und von allen Seiten beschossen wirst.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Naja, aber das Objective-Problem gibt es doch eigentlich überall. Ich glaube, da nimmst du es persönlich dann einfach nur anders bei Titanfall wahr. Z.B. bei Halo ist es bei Objective-Spiellisten auch immer so, dass einige nur auf Kills gehen. Deswegen spiel ich die Modi auch nie mit Randoms. Und das wird bei CoD nicht anders sein.

Ich bin ja kein großer Fan von CoD. Aber Black Ops werde ich sicher mal ausprobieren, hat mir auf der gamescom mit Stefan und Frank Spaß gemacht und daher gebe ich dem Titel mal ne Chance.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Habe gerade bissl Zeit drin verbracht und ja es spielt sich angenehmer wie AW (das Tempo ist nicht so hektisch). Es ist ein Titanfall meets AW (was ja nicht schlecht ist) aber mir fehlt glaub ich nach kürzester Zeit die Langzeitmotivation. Aber sonst ist der MP ganz spaßig...