Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Das HandsOn zum Xbox Elite Wireless Controller

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Das HandsOn zum Xbox Elite Wireless Controller

Auf der gamescom hatten wir mehrere Möglichkeiten, den kommenden Elite Wireless Controller für die Xbox One zu testen. Zum einen haben wir ihn in mehreren Spielen selber in Aktion nutzen können, zum Beispiel mit Forza Motorsport 6. Zum anderen haben wir verantwortliche Entwickler von Microsoft im Gespräch habt und uns die Features erklären lassen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Mein persönliches Fazit zum Controller:

Brauch ich nicht!

Zwar liegt er etwas sicherer in der Hand (die Pads sind geriffelt, so dass man den Controller fest greifen kann), aber das war's auch schon.

Das Steuerkreuz ist nett, aber ich brauche das meistens eh nicht (und selbst wenn benötige ich keine große Präzision).

Die Analogsticks sind für mich bereits jetzt auf dem One-Controller super, MEINE leiern scheinbar nicht aus und die Thumbsticks finde ich bereits jetzt gut.

Die hinteren Schalter sind für mich für fast jedes Spiel unnötig und stören mich beim regulären Spielen (fast alle Spiele am Xbox-Stand waren ja mit dem Elite-Controller bestückt). Bei Forza hat es mich genervt, bei Fable auch. Selbst wenn man die Schalter abnimmt bleiben noch die kleinen "Noppen" (oder wie soll ich das nennen), in welche man die ja reinklemmt (bzw. magnetisch), welche mich auch gestört haben.

Und das Ganze dann für lächerliche 150 €?

Nee. Nie im Leben. Finde bereits 50 € für einen normalen Controller grenzwertig, aber ein "Elite-Controller" mit Funktionen, die mich nicht so ganz überzeugen? Nee, brauch ich definitiv nicht

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Fazit zum Controller:

Brauch ich nicht!

Zwar liegt er etwas sicherer in der Hand (die Pads sind geriffelt, so dass man den Controller fest greifen kann), aber das war's auch schon.

Das Steuerkreuz ist nett, aber ich brauche das meistens eh nicht (und selbst wenn benötige ich keine große Präzision).

Die Analogsticks sind für mich bereits jetzt auf dem One-Controller super, MEINE leiern scheinbar nicht aus und die Thumbsticks finde ich bereits jetzt gut.

Die hinteren Schalter sind für mich für fast jedes Spiel unnötig und stören mich beim regulären Spielen (fast alle Spiele am Xbox-Stand waren ja mit dem Elite-Controller bestückt). Bei Forza hat es mich genervt, bei Fable auch. Selbst wenn man die Schalter abnimmt bleiben noch die kleinen "Noppen" (oder wie soll ich das nennen), in welche man die ja reinklemmt (bzw. magnetisch), welche mich auch gestört haben.

Und das Ganze dann für lächerliche 150 €?

Nee. Nie im Leben. Finde bereits 50 € für einen normalen Controller grenzwertig, aber ein "Elite-Controller" mit Funktionen, die mich nicht so ganz überzeugen? Nee, brauch ich definitiv nicht
    Sehe ich ähnlich. Insbesondere der Preis ist halt einfach lächerlich ... 150€ für einen Controller. Selbst wenn man sich mit dieser Geschichte mit den "Wippen" auf der Rückseite arragnieren kann und die nutzen kann sehe ich da absolut keinen Sinn drin gut den halben Preis der X1 für einen Controler auszugeben ...

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Das ist zwar viel Geld, aber wenn man ihn einmal in der Hand hatte, will man ihn nie mehr loslassen. Ich werde ihn mir definitiv holen. Werde wohl aber abwarten, bis der Preis gefallen ist.

Ich würd meinen, der lohnt sich schon für Leute, die sehr viel Zeit vor der Konsole verbringen. Ist einfach viel angenehmer damit zu spielen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: La Volpe666

Standard

ich seh mir den mal im laden an, wenn er da ist und dann schau ich mal, ob es das wert ist. für shooter vielleicht nicht verkehrt.
    Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich hab mir mal einen vorbestellt. Zurückschicken kann ich ihn immer noch. Vielleicht gibt es aber auch verrückte, die den sofort zu Release haben wollen und jeden Preis zahlen Muhahaha
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wo kann man den derzeit noch bestellen? Bei Amazon bin ich vorgemerkt, aber bestellen geht ja nicht. Oder warst du schneller?

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Da siehst mal, ich dachte ich hatte den Vorbestellt, das war aber ein Irrglaube.
    Vermutlich habe ich es mir vorgenommen
    Zumindest kann ich meine Bestellung nicht finden.
    Nicht so schlimm, es stehen andere Dinge auf der Liste
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

ich habe mir den im Juni zu 136€ vorbestellt, mal schauen wie die Preisentwicklung auf lange Sicht aussieht

aktuell steht er bei 149€
    http://www.amazon.de/gp/product/B00Z...ilpage_o08_s00

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Spar dir lieber das Geld Dirk, bei dir bringt der eh nichts :P Spaß beiseite: Ich konnte ihn auch mehrmals in die Hand nehmen und wollte ihn nach einer Runde Halo gar nicht mehr aus der Hand geben. Und das obwohl man nicht einmal die Paddles nutzen konnte. Mit denen wird es sicher noch viel besser, wenn ich dann springen und mich gleichzeitig umsehen kann. Ich freue mich jedenfalls und habe für 112 € bei Bücher.de vorbestellt.