Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Mein persönliches Fazit zum Controller:

Brauch ich nicht!

Zwar liegt er etwas sicherer in der Hand (die Pads sind geriffelt, so dass man den Controller fest greifen kann), aber das war's auch schon.

Das Steuerkreuz ist nett, aber ich brauche das meistens eh nicht (und selbst wenn benötige ich keine große Präzision).

Die Analogsticks sind für mich bereits jetzt auf dem One-Controller super, MEINE leiern scheinbar nicht aus und die Thumbsticks finde ich bereits jetzt gut.

Die hinteren Schalter sind für mich für fast jedes Spiel unnötig und stören mich beim regulären Spielen (fast alle Spiele am Xbox-Stand waren ja mit dem Elite-Controller bestückt). Bei Forza hat es mich genervt, bei Fable auch. Selbst wenn man die Schalter abnimmt bleiben noch die kleinen "Noppen" (oder wie soll ich das nennen), in welche man die ja reinklemmt (bzw. magnetisch), welche mich auch gestört haben.

Und das Ganze dann für lächerliche 150 €?

Nee. Nie im Leben. Finde bereits 50 € für einen normalen Controller grenzwertig, aber ein "Elite-Controller" mit Funktionen, die mich nicht so ganz überzeugen? Nee, brauch ich definitiv nicht

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)