@Lunatik: Das Engines (genauso wie Hardware) limitieren ist mir bewusst, deshalb habe ich den Faktor Zeit ("jede Hardware irgendwann") entsprechend berücksichtigt. Das sich diese Limits meist am oberen Ende der technischen & kommerziellen Möglichkeiten bewegen ist selbstredend. Ob und wie diese ausgenutzt werden sei dahingestellt.
Hardware und Engines haben nach oben dennoch erst einmal kein absehbares Maximum, wenn den typischen Konsolenzyklus (8-10 Jahre) berücksichtigt. Das ist nämlich komplett spekulativ, was sich da tun wird.
Konzipiert man also heute Hardware, dann ist es über den gesamten Zyklus unmöglich 1080p@60fps zu verlangen, sofern man keine Stagnation bei der Grafik möchte. Freilich könnte man zumindest zum Start der neuen Generation auf 1080p@60fps hoffen, allerdings waren sie dafür von vorne herrein einfach zu schwachbrüstig konzipiert. In diesem Punkt muss ich dayX zustimmen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
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27.07.2015, 20:27 #8
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"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
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