Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht so ganz warum. Aus Protest gegen die Zeitexklusivität? Weil du es auf dem PC wahrscheinlich billiger kriegst? Oder weil es auf dem PC technisch vlt. noch besser aussieht?
    Fehlt mir so ein wenig die Erklärung um diesen Gedanken nachzuvollziehen.
    Ich bin davon ausgegangen, wenn ich von "genießen" rede, wäre eine weitere Erklärung hinfällig. Natürlich meine ich damit eine bessere Performance, die Hand in Hand mit einer wesentlich besseren Grafik geht. Zudem habe ich eine leise Hoffnung, dass bis dahin eventuelle Bugs beseitigt sind

Allgemein spiele ich solche Games viel lieber auf dem PC, die ausschließlich auf den Singleplayer fokussiert sind oder einen miesen Multiplayer haben. Für mich ist die Xbox lediglich eine "Party-Plattform", um mit Freunden im Koop oder MP zu spielen und nett zu plaudern. Als meine Leadplattform werde ich sie niemals anerkennen

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Als meine Leadplattform werde ich sie niemals anerkennen
    - JEHOVA, er hat Jehova gesagt!

Jedem sein Ding, ich hab das Wettrüsten mit dem Gaming PC 1995 eingestellt und bin froh, dass ich seitdem Konsolengamer bin. Einen PC habe ich seitdem nie wieder fürs Spielen eingesetzt und das bleibt auch so. Ich zocke auf der Couch mit dem Controller in der Hand

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hab seit kurzem ja wieder Beides und für mich ist der PC eher so die Party Plattform, durch die ganzen Blizzard Games (Diablo, StarCraft, Heroes of the Storm oder auch Hearthstone) und Counter Strike u.s.w., solche singleplayer Spiele genieße ich persönlich viel lieber entspannt auf der Couch, aber da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

@Isildor: Ja der PC wird sicher noch etwas mehr aus der guten Lara rauskitzeln können. Dann hätte ich ja in etwa den richtigen Riecher für deine Beweggründe.

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    - JEHOVA, er hat Jehova gesagt!

Jedem sein Ding, ich hab das Wettrüsten mit dem Gaming PC 1995 eingestellt und bin froh, dass ich seitdem Konsolengamer bin. Einen PC habe ich seitdem nie wieder fürs Spielen eingesetzt und das bleibt auch so. Ich zocke auf der Couch mit dem Controller in der Hand
    Jehova, Jehova

Ich habe den Umstieg vom PC auf die Konsole nie bereut und kehre auch nicht zum PC zurück.
    Zu Anfang war der Umstieg von Maus und Tastatur gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile möchte ich nichts anderes mehr.
    Vorallem beim Spiele wie Tomb Raider bekomme ich schon Handkrämpfe wenn ich bloß an Maus und Tastatur denke

Gemütlich auf der Couch mit dem Controller in der Hand, so spiele ich am liebsten.
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Lara spiele ich dann natürlich ganz bequem mit dem Controller, da hat mich die Xbox einfach zu sehr auf den Geschmack gebracht.

Ich spiele nebenher unheimlich gern mit dem PC, weil ich von Haus aus ein absoluter Strategie-Fan bin. Auch Simulationen wie City Skylines haben es mit hin und wieder angetan und da freue ich mich dann wieder, wenn ich meine Maus in den Händen halten kann *klick* *klick*

Und wenn ich dann noch an mein geliebtes Guild Wars 2 denke... Solche Spiele sind einfach wie geschaffen für den PC. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es irgendwann auch mal ein vergleichbares Spielerlebnis für die Konsole geben wird. Aber da lasse ich mich mal überraschen, was die Zukunft so bringt.

So, damit sind wir dann komplett vom Thema abgekommen

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Macht nix, ist ja ein sehr interessantes Thema. Der Chef erlaubt das sicher

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu, was das Thema Strategie und Simulation angeht. Da sieht es natürlich an den Konsolen meistens schlecht aus und es gibt kaum Spiele. Das Spiel, was ich früher auf dem PC immer zum Releasetag gekauft und am meisten gespielt habe, war der Fußball-Manager. Bin noch Bundesliga Manager von Amiga geschädigt... das fehlt mir tatsächlich auf der Xbox.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    ...

Ich spiele nebenher unheimlich gern mit dem PC, weil ich von Haus aus ein absoluter Strategie-Fan bin. Auch Simulationen wie City Skylines haben es mit hin und wieder angetan und da freue ich mich dann wieder, wenn ich meine Maus in den Händen halten kann *klick* *klick*
    ...
    Ja, ganz ohne Strategie Spiele komme ich auch nicht aus. Ne regelmäßige Runde Sc2 o.ä. Muss einfach sein. Insbesondere dank des LotV Beta Invites.
    Für RTS oder auch Manager Spiele ist der PC einfach ne ganz eigene Klasse, da wird die Konsole nicht rankommen.